Merkur Multi Ergoline Zulassung?

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Moin moin :)

    Heute ist mein Merkur multi Ergoline gekommen :) jetzt steht oben im Display AB LAUF

    Kann ich das irgendwie überbrücken sodass ich wieder spielen kann als hobby oder so halt :D


    Danke schonmal =)

    LG


  • Du benötigst einen "Verländerungscode" den Du dann eingiebst ;) Denke einige Forum können Dir da helfen.. Nach welcher Technischen Richtline ist er denn ? TR3.3 oder 4.1 usw..

    Merkur Joker Herz AS / EBA410 / Goldenerschlüssel / TOKEN ; Merkur Multi /EBA 410 / Scheckkartensystem ; Merkur Rondo / EBA410 / Scheckkartensystem ;Blaue Servicetastatur "Nachbau"

  • Wie Du den "Verlängerungscode" eingibst steht hier:


    1. gerät muss im normalen spielbetrieb sein

    2. beide risikotasten drücken wenn der münzspeicher auf 0.00 ist,
    dann sollte in den Displays folgendes stehen "end 2011 - 31.05" oder "ablauf"

    3. dann Tür aufschließen, die nullen in münz und sonderspielspeicher sollten alle an sein und die erste blinken

    mit der linken risikotaste geht man die zahlen 0 - 9 durch und mit der Rückgabe taste, geht man die Zeilen weiter

    4. nach Eingabe des Codes nochmals die rückgabetaste drücken, dann sollte der Automat 3mal ein gewinn Geräusch von sich geben

    Hinweis, kommt ein "negatives Risiko Geräusch" war die Eingabe nicht korrekt

    Gruss

    Merkur Joker Herz AS / EBA410 / Goldenerschlüssel / TOKEN ; Merkur Multi /EBA 410 / Scheckkartensystem ; Merkur Rondo / EBA410 / Scheckkartensystem ;Blaue Servicetastatur "Nachbau"

  • Auch wenn mein Tipp nix mit der eigentlichen Frage zutun hat..

    Sofer du das gerät noch nicht genutzt hast , empfehle ich dir die höchste Auszahlstufe> sehr Spielfreudig einzustellen....

    Denn diese Kiste erweißt sich bei mir als sehr geizig...

    Hab fiktiv in die Kiste in den letzten zwei Monaten 10.000 € reingeballert ( natürlich regelmäßig geleert :D:

    Richtige Großgewinne, abgesehen von der Risikospitze hab ich selten erlebt........

    Auch wenn sich auf mehrere Jahre erst der Stundenverlust glättet und bei geringsten Spieleraufwand> zur kasse, hab ich das Gefühö als würde die Kistre mehr als 25€ die Stunde fressen> ergo ich verlieren :sleeping:

    nur deswegen mein Tipp> bezüglich Spielsystemeinstellung :engel:

    hab ganz viele Automaten;-) das würde hier nur das Forum vermüllen, Geräteliste auf Anfrage oder halt im Profil schauen :D
    Meine Bestandliste:

    Meine Automaten
    Merkur Astro2 (40Pf)
    Crown Star2 mit Akzeptor (0,20€)
    Arena 2 (Löwen) mit Akzeptor (0.20€)
    Giga Pasch (Löwen) mit Akzeptor (0.20€)
    Merkur Trendy Compact (Thekengerät)
    orginal Admiral Slot Machine (Bildschirmgerät, Novomatic)
    PokerStar mit Akzeptor im optimierten Hobby Modus
    LA Crown/Bergmann mit LED Licht&€ Annahme
    Merkur Disc Twin auf Token&€
    Super Multi 1 (30Pf)
    Photoplay Smart 2,1 mit2009 Spiele UD
    Jacky-Super (30Pf) (ClassicGehäuse+Akzeptor)
    Nova Step (30PF)
    NSM Take 7 (30PF)
    Grand Hand 2 (40PF)
    Merkur Astro 1 (30PF)
    Merkur Roulette (30PF)
    Super Multi IIII (40PF)
    Multi Excellent (30PF)[b]
    Magic Card im Classic Gehäuse(30 PF)
    Venus Multi Stern (30 PF)
    Grand Hand 1 (30Pf)
    Jacky-Plus Classic Gehäuse(30PF)
    Disc 1 (30PF)
    2. Merkur Roulette ( 30 Pf)
    Racer Racer von Löwen im Classic Gehäuse ( € + Token
    Disc 1 ( in der Variante Black Molly)(30 Pf)
    Super Card von Löwen (30 PF)
    Royal Flush / Punktspieler von ADP

    Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik

  • Ja jetzt ist nur noch die Frage wie ich oder wo ich bei diesem automaren das Spielsystem umstellen kann?! ich denke bei dem Multi Ergo wird das über Tastatur oder so gemacht die hab ich leider nicht :/

  • Hey :D also da ich ja nicht still bleibe und immer gerne was dazu lerne frage ich direkt mal weiter :D

    Ich habe eben gelesen das ich bei dem automaten auch eine Administrator Karte einführen kann jetzt frage ich mal wo ich so etwas her bekomme da der vorgänger sie nicht hat :D

    LG

  • Hey Zocker :) habs jetzt leider nicht ganz begriffen :P

    Hey :D also da ich ja nicht still bleibe und immer gerne was dazu lerne frage ich direkt mal weiter :D

    Ich habe eben gelesen das ich bei dem automaten auch eine Administrator Karte einführen kann jetzt frage ich mal wo ich so etwas her bekomme da der vorgänger sie nicht hat :D

    LG

    Das geht nur wenn ein Kartenleser eingebaut ist.

    Lg, Gerd


  • Hier werde ich mal versuchen es Dir zu erklären: Also, Nach dem auslesen mit dem Rücksteller (es dürfen keine Bertäge auf der Anzeige sein nur Nullen) bei eingeschaltetem Automaten. Die Tür schließen, dann auf den Rückgabeknopf drücken, dann sollten 1 oder zwei oder drei oder auch 4 Striche zu sehen sein. Durch nochmaliges Drücken kannst du die Anzahl der Striche verändern Nun muss Du in deine Spielbeschreibung schauen welcher Strich für welche Quote zuständig ist (manchmal ist auch ein Aufkleber unter der Kasse oder am Netzteil vorhanden) Die Einstellungen sind bei den Automaten unterschiedlich. Zb. 4 Striche = Sehr Spielfreudig, 3 Striche = Spielfreudig, 2 Striche = Ausgewogen und 1 Strich = Sparsam = Wekseinstellung.

    Wenn Du mir deine E-Mail Adresse per PN schickst kann ich dir die Betriebsanleitung als PDF Datei schicken sind ca. 5 MB.

    Lg, Gerd

    ok also den Rücksteller (E 60 ? ) muss ich mir noch holen :P aber ich bekomme die Tage eine Service Tastatur (gehts damit auch ?) und dern Rücksteller kauf ich mir noch ;)