Target will nicht starten

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,

    die Steuerung erkennt eine Unterbrechung zum Auszahlmagnet der 5DM Röhre. Steckt das Verbindungskabel richtig auf dem Röhrenblock bzw. auf der Platine der Auszahleinheit? Eventuell auch ein Kabeldefekt. Auch ein defekt des Auszahlmagnets oder der Patine der Auszahleinheit ist möglich aber unwahrscheinlich.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • Hallo Egon, kommst du im Menü rein ? wenn ja schau mal unter Fehlertableau ( angezeigt wird der Fehler und wann er auftratt) Hatte ich auch mal gehabt in meinem James Bond, da hatte sich ein Fünfer verklemmt im Auszahlblock und der Alarm ging los. Durch das reinigen und neu befüllen lief er dann wieder normal.

  • Hallo Jungs

    Fehlerquelle war das Kabel welches am Auszahlblock gesteckt wird, sieht nach Kabelbruch aus. Habe einen Auszahltest getätigt und gleichzeitig am Kabel gewackelt und siehe da er geht wieder :) .....ich brauche wohl ein neues Kabel. Fehler waren keine hinterlegt.

    Danke euch beiden :)

  • Hallo,

    tausch mal das Kabel mit deinem Hero wenn es auch ein Technik 2000 Gerät ist und teste nochmal. Eventuell ist nur ein Pin am Rörenblock oder auf der Platine lose und muss nur nachgelötet werden.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant