jackpot zeigt fehler e 93

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hab hier ein Jackpot der nun e 93 anzeigt.
    Musste am muenzturm liegen an dem Band unten der läuft immer.
    Oder was mit dem jackpot?

    Weiss einer mehr wie man das beseitigt?
    Wer kann helfen....

    Gruss andy

  • Nein noch nicht.
    Meinst du in den Rohren oder im Jackpot?
    Wie bekommen ich das Geld in den Jackpot?

    Gruss andy

  • Nach dem Ausdrucken, Neuaufstellung dann über das Auffüllprogramm die 5 DM Röhre füllen.

    Wenn er das erkannt hat füllt er selbständig die 5er von der Röhre in den Jackpot.

    So war es zumindest damals bei meinem.

    Gruß Trammaus :trammaus:

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

  • Der Jackpot befüllt sich selber müßen aber 5 DM Stücker drin sein ich glaube so über 30 Stück drauf zu achten ist halt das beim

    Transport sich keine verhacken tut sonst muss man wieder von vorne Anfangen.Und den Jackpot leeren über Servicetastattur.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Habe doch noch probiert aber mit Tastatur komm ich nicht weiter bringt laufend am display sobald ich was eingegeben Habe
    er96 JP band
    Keine Ahnung was das heisst Rohren hab ich mit Hand aufgefüllt Band läuft immer nochfehler e93

  • Hallo Andy

    Der Fehler 93 kann soviel sein vom verhartzten Motor bis Münzklappenfehler und Sensorverdreckung.

    Du schickst mir ja das Paket vom Tritron zu werde dir dann ihm Rückpaket diese Fehlerseite kopieren von Jackpot.

    MFG Günter :daumenhoch :daumenhoch

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • gerät wird geschlachtet bzw eventuell komplett wie er ist verkauft...
    bei interesse pn

    gruss andy