Bally Wulff Daxx Walzen nach Ausbau und unabsichtliches Verstellen wieder einbauen und auf 0 stellung bringen

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Leute ........bin fix und alle :-(( Habe beim Dax die Walzen zwecks Kontrolle ausgebaut und wußte nicht das mann diese von hand nicht Verstellen darf ! Geht ja auch ruck zuck !!!!
    Nun wollte ich diese wieder einbauen und nun zeigt das Gerät nur Fehler 000082 Walzenstellung an und gibt alarm :-((
    Wie kann ich diese nun Richtig einbauen sodas der Fehler behoben wird ??
    Bitte Bitte helft mir !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mausmann (2. Januar 2015 um 23:04) aus folgendem Grund: Erledigt

  • Schau ob du beim einbau oder ausbau Stifte Verbogen hast , schau ob du die Walzen nicht Vertauscht hast

  • hallo .....hatte beim aufstecken der mittleren Walze den Stecker hinten etwas - minimal - zurückgedrückt !! Hatte es spät abends noch einmal versucht und alles von allen Seiten nochmal fest zusammengedrückt und siehe da der mittlere Stecker ( hinten ) hat etwas geknierscht und das war es dann auch !! Mann war ich froh !!
    Sorry an euch und danke für euere Antworten !!
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Mache dieses eine Thema schonmal zu,da es 2 identische davon gibt,ausserdem hat der Markus das hinbekommen.

    [threadclosed][/threadclosed]

    Lg Lilo :fischlein: