Meine Neuzugänge...Merkur Disc Lila und Nova Kristall...

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Liebe Gemeinde...Hier meine Neuzugänge...Nova Kristall...€ 1 zu 1...Top Annahme :) ^^ 8) und Merkur Disc 100 in Lila nimmt Token DM und €... :P 8) :D: ...Einfach Top wie ich Finde... :homer:

  • Schöne Geräte gratulation und viel Spaß beim spielen. Der Disc in Lila gefällt mir auch sehr.


    LG Thomas

  • Sehr schöner Griff, die Disc in Lila ist immer gut. Bei dunkler Atmosphäre für mich optisch einfach TOP und spielerisch auch sehr gut.
    Der Nova Kristall ist optisch ebenso eine Augenweide aber spielerisch hat er halt nicht so ein Ruf.

    Auf alle Fälle zwei Geräte die bei mir auch noch durchlaufen müssen :thumbup:

  • Einen guten Fang hast du gemacht, den guten alten Disk kann man noch auf die 100 riskieren. 8)

    viel Spaß beim zocken

    gruß Klaus

    Mein aktueller Besitz:

    Triomint Profi
    Rotamint Goldserie
    Nova Jackpot
    Nova Step
    Merkur Bingo
    Triomint Jacky Super
    Rotamint Express
    Servicetastatur ST25
    NSM Service Tastatur Schwarz

    Noch viel DM Münzgeld

  • Hallo,Danke für die Lobe...Bin auch zufrieden sehr zuferieden...Finde Nova Kristall...Einfach Top von Ablauf Natürlich Disc mit seinen Doppelschritt möglichkeit auf 100 oder 90 ist natürlich der Börner ... :D: :D: :D: 8) 8) 8) MFG micky0508... :ernie: :ernie: :ernie:

  • schöne Geräte in der Tat.
    Den Disc in der Farbkombination kannte ich so noch garnicht-nur mit rot eloxiertem Rahmen anstelle Lila.
    Micky,falls Dir der Kristall mal überdrüssig wird.... :D: !
    Behalte und bespiele Ihnerstmal,werde auch noch einen Kristall finden.