Merkur "Tornado" zeigt Ablauf im Display

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Leute, könnte mir jemand helfen bzw. eine Rat geben was ich da machen kann oder muß damit das Gerät wieder läuft?

    Danke

    Meine Geräte:
    Merkur - Mosquito
    Bally Wulf - Endspiel
    Löwen - Giga Pasch
    Löwen - Santana
    NSM Servicetastatur
    E 60 Rücksteller

    Einmal editiert, zuletzt von rossi46 (28. Januar 2015 um 01:09)

  • Also braucht man da keinen Freischaltcode?

    DB raus und schicken?
    Dann wieder nach Erhalt einbauen und fertig?

    Sascha das heißt das das Gerät abgelaufen ist,die DB zum Mastermod oder Aragon schicken zum Öffnen und zurückstellen.

    Lg Waldi

    Meine Geräte:
    Merkur - Mosquito
    Bally Wulf - Endspiel
    Löwen - Giga Pasch
    Löwen - Santana
    NSM Servicetastatur
    E 60 Rücksteller

  • Bei Aragon öffnen lassen und dann ist er weiter im gewerbemodus.

    Ansonsten einfach die zulassungskarte raus nehmen, ein mal ausschalten und wieder hoch fahren lassen.

    Dann sollte das weg sein, dann schreibt er im besten fall NO PUBLIK, ist er aber im langweiligen Hobbymodus und das ist doof.

    Wenn der ein mal im Hobbymodus ist wird es schwer und teurer ihn wieder in den gewerbemodus zu bekommen.

    Also am besten die Datenbank zu Aragon, der macht neue Batterien rein und schaltet den frei.

    Hat er für mich auch gemacht.  :thumbup:


    Gruß Andreas  :trammaus:

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

  • Also das ist bestimmt das Gerät von ebay oder?
    Habe gehört der wurde wohl schon für 1€ versteigert und man überlegt eine Anzeige zu stellen....

  • Also das ist bestimmt das Gerät von ebay oder?
    Habe gehört der wurde wohl schon für 1€ versteigert und man überlegt eine Anzeige zu stellen

    Hallo, verstehe die Aussage nicht!Was Ebay! Aber Egal! Habe gefragt ob man mir helfen kann! Gerät geschenkt bekommen!

    Gruß

    Meine Geräte:
    Merkur - Mosquito
    Bally Wulf - Endspiel
    Löwen - Giga Pasch
    Löwen - Santana
    NSM Servicetastatur
    E 60 Rücksteller

  • Es ist doch dieser hier, oder ???

    [ebay]http://www.ebay.de/itm/Merkur-Tor…=item463325b8d9[/ebay]

    Lg. Michael.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michel1975 (28. Januar 2015 um 08:31)

  • Woh wenn es dieser sein sollte wird es für den Verkäufer teuer mit Anwalt und Anzeige kann das gerne 500,00 Euro bis 1000 Euro kosten.

    Und das ist noch nicht das schlimme von Ebay wird der Verkäufer verwarnt oder ganz gesperrt.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Hallo, verstehe die Aussage nicht!Was Ebay! Aber Egal! Habe gefragt ob man mir helfen kann! Gerät geschenkt bekommen!

    Gruß


    Also Erstens zitiert man den vorherige Beitrag nicht. 8)
    Zweitens habe ich keine Aussage gemacht, sondern die Frage gestellt ob es sich um das Gerät bei Ebay handelt.
    Dann habe ich nur darauf hingewissen, das es bei genau dieser Versteigerung schon eine vorherige Versteigerung gegben hat - mehr nicht.

    Das Deutsch was mir dann angeboten wurde von Dir, verstehe nun ich nicht :keks:

  • Björn hier geht es doch nicht darum wo er den Automaten gekauft hat, sondern darum wie er seine DB zurück setzen kann. Das hat Waldi ihm ja schon erklärt und damit sollte es gut sein.

    Und die Sache mit dem "Zitieren" kann man auch einem Neuling anders erklären, nämlich so das man ihm freundlich sagt das er lieber auf "Antworten" klicken soll.

    Lg, Gerd

  • Hallo ihr Lieben, der Tornado ist nicht von Ebay!!!!!!!!!!!!

    Hatte nur dieses Bild bei der Suche im Web gefunden und da stand das Gleiche auf dem Display!

    Deshalb hatte ich Dieses zur Frage angehängt!

    Wurde schon wieder entfernt,nicht daß hier noch ein Krieg ausbricht.

    Wollte eigentlich nur Hilfe bei diesem Teil, es stammt von dem Freund von mir der mich zu diesem Hobby gebracht hat.

    Dieser wiederum hatte dieses Gerät in Betrieb und es wurde in Schwangau bei Füssen vor langer Zeit gekauft!

    Hoffe diese Erklärung ist für bestimmte Personen ausreichend! ?(  ?(  ?(  ?(  ?(

    Grüße ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(

    Meine Geräte:
    Merkur - Mosquito
    Bally Wulf - Endspiel
    Löwen - Giga Pasch
    Löwen - Santana
    NSM Servicetastatur
    E 60 Rücksteller

  • Da Waldi schon eine ausreichende Antwort gegeben hat mache ich den Beitrag zu [threadclosed][/threadclosed]