Meine Videos

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebe Freunde,

    ich habe mir jetzt mal überlegt ein paar Videos zu machen. Ich bitte Euch aber sehr die ersten Videos zu entschuldigen da ich wirklich kein Profi bin.
    Das erste Video ist nicht in HD gaher die Qualität etwas schlechter.
    Bei den nächsten werde ich es mal in HD versuchen und über meinen Konverter versuchen alles ein wenig besser hinzu bekommen.
    Ich denke aber mal das man alles erkennen kann und es ist doch wichtig zu sehen wie der Spielöablauf bei einem Automat ist, somit kann man sich informieren bevor man ein Automat kauft.

    So jetzt aber hier mal der erste Link zu meinen Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasSHA (29. Januar 2015 um 13:18)

  • Video 2

    Merkur Jumbo Jumbo

    Vorstellung des Gerätes mit Spielvorführung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Videos Thomas :thumbup: , bin auf dein nächstes gespannt.

    Schön dass hier mal wieder ein paar neue Videos reinkommen.

    Lg Lilo :fischlein:

  • Waldi ich mache nur Videos von denen wo ich selbst habe. Wollte gestern noch Video machen kam aber nicht dazu, naja läuft ja nicht weg.
    Das nächste Video wird vom Venus Multi Pur sein oder vom Jumbo 400 mal schauen.

    LG Thomas