NSM - Gerät - 30 Pf - Topspiel

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Wenn ich 10Pf und 1 DM reinschmeise geht er sobald ich 2 DM und 5 Dm reinschmeise fliegt er aus dem Programm und macht Alarm. :denk :denk :denk


    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Erstmal an alle für die guten Tipps ein Dankeschön von mir ihr seit Spitze :bravo :bravo :bravo :bravo

    Aber alles falsch  :haha  :haha  :haha  :haha 


    Was ich alles gemacht habe in der Liste:


    1.) Kompletter Münzturm in ein anderes Gerät eingebaut wo zu 100 % funktioniert und getestet Ergebnis Münzturm ist es nicht


    2.) Anschlussplatine hinter dem Münzturm in ein anderes Gerät eingebaut wo zu 100 % funktioniert und getestet Ergebnis Anschlussplatine ist es nicht.


    3.) Große Verteilerplatine über den Münzturm da wo die Fadenspule drauf sitzt in ein anderes Gerät eingebaut wo zu 100% funktioniert und getestet und siehe da das Gerät macht Alarm und fliegt aus dem Programm. :yeah  :yeah  :yeah  :daumenhoch  :daumenhoch  :daumenhoch
    4.)Also ist diese Verteilerplatine irgendwas defekt aber was vielleicht weiß einer der User was.


    5.) Gerät funktioniert wieder und wird jetzt auf Euro umgebaut.


    MFG Günter :angel  :ab_good  :yeah  :daumenhoch

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Da ich das Problem das der Vorsortierer defekt ist schon öfters hatte würde mich mal interessieren ob die nun mal jemand repariert hat und wir erfahren können wo das Problem auf dem Vorsortierer zu finden ist.

    Die Dinger werden ja von Jahr zu Jahr auch nicht mehr.So könnte man diese wieder instandsetzten


    fragende Grüße


    holger

  • Da ich das Problem das der Vorsortierer defekt ist schon öfters hatte würde mich mal interessieren ob die nun mal jemand repariert hat und wir erfahren können wo das Problem auf dem Vorsortierer zu finden ist.

    Die Dinger werden ja von Jahr zu Jahr auch nicht mehr.So könnte man diese wieder instandsetzten


    fragende Grüße

    holger

    Das ist ein ganz einfacher Fehler: Durchkontakttierung/en von der/den Platinen des Vorsortieters defekt.
    Altes Lötzinn entfernen, Drahtlitze durchstecken und verlöten.

    :servus Niemand ist allwissend, deshalb muß ich immer noch lernen. :chihi

  • Hallo Sascha

    Das Angebot nehme ich dankend an.

    Geräte zu Testen sind ja auch vorhanden. Prima,tausend Dank :thumbup:

    Gruß


    holger