Fehlerursache beim Merkur Chilli

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo

    Nach der Beschreibung soll das Gerät manchmal laufen und machmal nicht, mögliche Ursache wäre da das Netzteil oder doch was anderes?

    Gruß
    Egon

  • Ich denke auch Netzteil oder Kabelbruch, aber eher das Typische Netzteil Fehlerbild.

  • Danke

    Hole das Gerät morgen ab, hoffentlich ist der akz freigeschaltet dann verbaute ich gleich einen 410er. Na dann bin ich mal gespannt . Morgen mehr :)

  • Korrekterweise ist es ein Chili von Mega

    Beim Gerät war der Münzprüfer nicht richtig eingehängt ergo gab es immer einen Münzstau welcher dann zum Alarm und Fehlermeldung geführt hat. Alles richtig eingehängt und Fehler beseitigt. Ansonsten keinerlei Fehler gefunden, lag wohl wirklich nur am Münzprüfer.

  • Schön das das Problem behoben wurde :thumbup:

    Gruß, Alex

    Meine Geräte:

    Bally Wulff Action Star 3 Lfz. 31.05.2023

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21 Lfz. 2089

    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089

    Bally Wulff Hard Rock mit EBA 21 ohne Ablaufdatum

    Kaiser Tooor Lfz. 2028