Ein schöner Neuzugang

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo ihr Lieben, ich hatte das Glück vom Preis her, ein BW Piratengold mit EBA 21 Akz !!! und ein Automatenkreuz zu erwerben. Sogar mt TÜV 31.09.2015 und im Laufzeitende gleichen Monat 2089. Nach den üblichen Reinigungsarbeiten läuft das Gerät einwandfrei. Eine Macke hat er leider: Die grünen LED's für die 2€, 1€ und 5Cent funzt nicht hatte ich teilweise auch bei dem NEON Midnight gehabt. Schöne Grüsse, Thomas

  • Hallo Thomas
    sehr schönes Gerät, die LED´s kann man doch bestimmt tauschen. Aber wenn solche Kleingkeiten ärgern mich auch immer.
    Gruß Thomas

    :rauchen

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN

  • Hallo Thomas, ich will meinen in gleicher Ausstattung verkaufen. Darf man erfahren, was Du bezahlt hast? (Bei mir sind die LED alle heil)
    Gruss Lutz

  • Hallo Thomas,
    Glückwunsch ! Das mit dem 2089 ist auch das maximale was geht,zumindest sehe ich immer diese Jahreszahl.

    • Offizieller Beitrag

    Thomas Glückwunsch zu diesem schönen Automaten,der PG ist ein sehr schöner Automat.

    Und mit dem Rundbogen oben drauf sieht er nochmal soschön aus. :D:

    Lg Lilo :lilo:

  • Hallo Thomas,Glückwunsch zum Piratengold ....ein Gerät was noch auf meiner Wunschliste steht :thumbup:
    Gruß
    Arno