Mein Neuzugang....Triomint Dallas

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • wow,
    ein Schmuckstück Vincent !
    Wo haste den denn her?
    Gesehen nur in den typischen 70iger Jahre Fonier,in silber gänzlich unbekannt.

  • Stand bei der Bucht, wurde ohne näher beschriebenen Defekt angeboten, auf Nachfrage gab es dann die Antwort wodurch ich recht genau recherchieren konnte.

    War in der Nähe vom Markt also Freitag hin und geholt, heute Morgen die Walzeneinheiten zerlegt und die
    Lichtschranke der Linken Walze gereinigt...die zog beim Einschalten nach.das war auch schon der Fehler,noch ein paar Kleinigkeiten die erstmal nicht wichtig sind...wie die laienhafte umgebaute Stromleitung....Grundreinigung, Birnen usw
    :thumbup:

  • Hallo Vincent,glückwunsch zu deinem neuzugang,macht was her der Dallas
    gruß Klaus :thumbup:

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Hallo Jörg
    Jau tolles Gerät.Den Dallas habe ich auch noch in meiner Sammlung.Da kann man beim spielen mal richtig entspannen.Ist nicht so hektisch die Kiste.Beim Risiko verhält er sich zwar ziemlich mau,dafür schmeißt er in Serie verdammt gut.
    Sehr schönes,sammelwürdiges Gerät was nicht so oft anzutreffen ist.
    Viel Spaß damit.
    Achso,noch was wichtiges.Komm bloß nicht auf die Idee die Symbolträger zu reinigen,das wischt du sofort weg.Selbst aleine das berühren mit den Fingern hinterläßt spuren.Also Finger weg,sonst sind die Dinger hin.

    Gruß

    holger

  • Ja das ist ein klasse Gerät und seltener wie z.b.die Goldserie.

    Aber das stimmt die Symbolträger bei den alten Löwengeräten sind ein Problem die Walzen bzw die Scheiben darf man nicht reinigen auch wenn sie noch so schlecht aussehen, muss man halt so hinnehmen.

    Aber auf dem Bild sehen diese noch gut aus.

    Viel Spass damit

    Lg Klaus

    Mein aktueller Besitz:

    Triomint Profi
    Rotamint Goldserie
    Nova Jackpot
    Nova Step
    Merkur Bingo
    Triomint Jacky Super
    Rotamint Express
    Servicetastatur ST25
    NSM Service Tastatur Schwarz

    Noch viel DM Münzgeld

  • Hallo,
    schönes Gerät und selten. Habe ich 1983 auch mal dran gespielt.
    War wenn ich mich recht entsinne von meinem Doppel Joker der direkte Vorgänger.
    Wenn man mal ne große Serie hatte haben die echt gut geworfen.
    Hatte da mal ne 100er wo über 200 DM rauskamen.
    Grüße Joachim