Und wieder ein Neuer

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Toni, eine gute Wahl den Piratengold genommen zu haben :thumbup: Ich besitze meinen auch erst seit 1 Monat und kann nur sagen ein Topgerät von Bally Wulff zu jener Zeit. Zum empfehlen würde ich dir ein Bally Wulff-Toplight. Er zeigt dir Farben in Sonderspielen rot, Multispielen grün und in den Gigas blau an. Macht ein richtigen Spass mit den Verwandlungen. Lg. Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von tomplayer59 (3. April 2015 um 19:38) aus folgendem Grund: Empfehlung

  • Hallo Toni,schönes gerät hatte ich auch bis vor kurzem,wünsche dir viel Spass damit
    gruß Klaus :thumbup:

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Habe meinen ja gerade abgegeben, weil ich nicht so auf die Sounds stehe,

    aber Enterhaken und die lange Gigaleiter mit Pfeilen sind spielerisch schon sehr nette Feautures die der Piratengold so hat :thumbup:

  • Ist wirklich ne coole Kiste .
    Hast Recht Thomas das Toplight muss ich noch anschließen und
    dann kommt er an die Wand.
    Ich denke das ich über Ostern mein Spielzimmer etwas umgestallten werde und
    dann gibts ein Update von meiner Spielhölle.
    Wünsche Euch allen schöne Ostern.

    Lg Toni

  • Den wollte ich auch mal haben, aber ich habe den woanders gespielt ich fand den jetzt doch nicht so wie erwartet, aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack :D:

    LG Thomas

  • Ja Waldi wenn die Teile nicht so verflucht teuer wären.
    Aber im Moment habe ich den Eindruck das die vom Preis immer
    teurer werden . Schön wäre es wenn sich jemand mit den älteren
    AKZ s beschäftigen würde für ein Update auf die neuen Scheine.
    Damit wäre vielen Usern geholfen. Wenn ichs könnte würde ich mich damit befassen.
    Aber leider null Kenntnis. ?(

    Lg Toni