Wer kann helfen bei einem ADP Egypt

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen ADP Egypt zulegen, könnte da einen günstig aus der Bucht bekommen. Allerdings hat er folögenden Fehler

    ""Check video cable and compute"

    Bevor ich den nun kaufe wollte ich mal wissen was das sein kann und ob man das beheben kann.

    Danke euch allen.

    LG Thomas

  • Hmmm sollte es so sein würde eine neue 92 Euro kosten, sie ist zurück gestellt und geöffnet....wäre dann ein Gesamtpreis von ca 140 Euro, das ginge ja noch dann...

    LG Thomas

  • Ein schöner Automat ist das allemal, selbst im Hobby-Modus läuft er fast normal (ist einer von wenigen von ADP bei denen man es kaum merkt).

    LG, Gerd

  • Da solltest du mal meinen Sohn fragen,der kann was anderes berichten.Ja eine Zeitlang lief der wirklich ziemlich normal.Doch dann auf einmal hielt der sich am Kotzen und hörte auch nicht auf.

    Aus diesem Grunde wollte mein Sohn den Automat auch nicht mehr und wurde verkauft.

    Das muß jetzt kein widerspruch sein.Oft habe ich schon unterschiedliche Erfahrungen gelesen, und auch persönnlich gehabt, die ein und das selbe Gerät betrafen.

    Also sicherer wäre mit offener DB


    senfdazugebende

    Grüße

    holger

  • Also die DB ist offen und nicht im Hobbymodus, wie gesagt würde 92 Euro kosten das Teil.

    LG Thomas

  • Warum der ganze Stress mit den DB´s

    Ich hätte einen Raptor da. Den Verkaufe ich.

    Der hat ne neue DB von Waldi drin.  :daumenhoch


    Zugegeben, offen ist die nicht und kann auch glaube ich nicht geöffnet werden.


    Aber der läuft Top und einwandfrei. Kann mit oder OHNE Akzeptor erworben werden.


    Zur Zeit hab ich nen Taiko drin mit Update auf neue 5er und 10er.


    Gruß Trammaus  :trammaus:

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

  • Gerd danke für den Hinweis, das ist ja mal 40 Teuronen billiger, super ich danke dir mein Freund.

    LG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Was der da Anbietet ist eine DB die nicht mehr Geöffnet werden kann ,und die Läuft nachg 15000 Spielen im Hobbymodus.

    Glaube der Jörg hat für sein Rondo auch solche DB mal gekauft,also wenn Batt Leer ist die DB auch defekt.

    Lg Waldi