Scooter Start Taste leuchtet nicht

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo... ich habe noch ein Problem mit meinem Scooter..... die Start taste leuchtet nicht.... am Anfang dachte ich die Birne ist kaputt aber die ist ok.... weiß jemand woran da liegen könnte???

    MfG

    Meine Geräte:
    Bally Wulff:
    Scooter
    Big Risc

    Merkur:
    Power von 1994

    Nsm:
    Rotamint Exquisit

    Aristocrat:
    Fireball

  • Kann man das irgendwie überprüfen oder reparieren???

    MfG

    Meine Geräte:
    Bally Wulff:
    Scooter
    Big Risc

    Merkur:
    Power von 1994

    Nsm:
    Rotamint Exquisit

    Aristocrat:
    Fireball

  • Also die Kabel sind ok..... was kann man den noch tun oder wo bekommt man die treiberplatine her?

    MfG

    Meine Geräte:
    Bally Wulff:
    Scooter
    Big Risc

    Merkur:
    Power von 1994

    Nsm:
    Rotamint Exquisit

    Aristocrat:
    Fireball

  • Also der Schalter an sich funktioniert und die kabel sind auch richtig drauf..... die Lampe leuchtet nur nicht... die birne ist aber ok?

    MfG Jan

    Meine Geräte:
    Bally Wulff:
    Scooter
    Big Risc

    Merkur:
    Power von 1994

    Nsm:
    Rotamint Exquisit

    Aristocrat:
    Fireball

  • Hy

    Wenn du ein Multimeter hast, dann Teste mal auf den beiden kontaken der Lampen fassung ob dort was ankommt wenn ja wieviel. Dann weist du ob das Birnchen nicht doch defekt ist.

    Hast du kein Multimeter dann nim ein Birnchen eines anderen Tasters und teste damit.

    Lg
    Stefan ^^

    Automaten: VWAG Scheiben Automat Bj: 1958 (In Restauration), ADP Sonnenduo, ADP Moorhuhn, 2x ADP Funny Land 1000, ADP Finale 2010, ADP Mystic Jackpot LED, ADP Royal Flush, Bally Wulff Baba Jaga, Bally Wulff Doppel Krone 2000, Armatic Multi Games 2 Stand, NSM Multi Games 1 Wand, NSM Triomint Arena, Photoplay 2000, Photoplay Smart 2.1, Photoplay Barry, Eigenbau Novoline, Eigenbau NES Arcade Automat. und ein mini Coin dozer :D

  • Gemessen habe ich an dem Taster kommt kein Strom an
    Also an der Lampe

    MfG

    Meine Geräte:
    Bally Wulff:
    Scooter
    Big Risc

    Merkur:
    Power von 1994

    Nsm:
    Rotamint Exquisit

    Aristocrat:
    Fireball

  • versuch mal die kabel zurück zu verfolgen wenn es geht und an der lötstelle zu messen wenn da keine spannung anliegt dann liegt es wie waldi sagt an der Platine

    Automaten: VWAG Scheiben Automat Bj: 1958 (In Restauration), ADP Sonnenduo, ADP Moorhuhn, 2x ADP Funny Land 1000, ADP Finale 2010, ADP Mystic Jackpot LED, ADP Royal Flush, Bally Wulff Baba Jaga, Bally Wulff Doppel Krone 2000, Armatic Multi Games 2 Stand, NSM Multi Games 1 Wand, NSM Triomint Arena, Photoplay 2000, Photoplay Smart 2.1, Photoplay Barry, Eigenbau Novoline, Eigenbau NES Arcade Automat. und ein mini Coin dozer :D

  • Also eine Spannung liegt an ... habe die kabel nochmal überprüft eins scheint kaputt zu sein

    MfG

    Meine Geräte:
    Bally Wulff:
    Scooter
    Big Risc

    Merkur:
    Power von 1994

    Nsm:
    Rotamint Exquisit

    Aristocrat:
    Fireball

  • Also es lag an dem Stecker der an dem kabel war habe da einen neuen dran gemacht jetzt geht die lampe wieder

    Lg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff:
    Scooter
    Big Risc

    Merkur:
    Power von 1994

    Nsm:
    Rotamint Exquisit

    Aristocrat:
    Fireball

  • Super geht doch ;)

    Viel Spass damit

    Automaten: VWAG Scheiben Automat Bj: 1958 (In Restauration), ADP Sonnenduo, ADP Moorhuhn, 2x ADP Funny Land 1000, ADP Finale 2010, ADP Mystic Jackpot LED, ADP Royal Flush, Bally Wulff Baba Jaga, Bally Wulff Doppel Krone 2000, Armatic Multi Games 2 Stand, NSM Multi Games 1 Wand, NSM Triomint Arena, Photoplay 2000, Photoplay Smart 2.1, Photoplay Barry, Eigenbau Novoline, Eigenbau NES Arcade Automat. und ein mini Coin dozer :D

  • Danke.....auch vielen Dank für die Tipps!

    Lg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff:
    Scooter
    Big Risc

    Merkur:
    Power von 1994

    Nsm:
    Rotamint Exquisit

    Aristocrat:
    Fireball