bally wulff Technik 2000 Fehler 06

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hey
    Habe folgendes Problem habe mir ein royal super gekauft
    Er zeigt immer Fehler 06 an wo ran kann es liegen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Mfg dennis

  • Hallo Dennis hast du keine Bedienanleitung von dem Gerät ? da steht der fehler doch drinne.

    Lg Waldi

    Doch da steht wippe Auszahlung unzulässig betätigt

  • Hallo,

    da wird die Auszahlwippe unter den Münzröhren hängen.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • Hallo,

    da wird die Auszahlwippe unter den Münzröhren hängen.

    Gruß Jürgen

    Ist das der Kasten unter den röhren kann ich den so einfach öffnen bi n neu auf dem Gebiet

  • Hallo,

    oh Waldi war schneller. Unter den Münzröhren ist ein Kanal durch den alle ausgezahlten Münzel rollen und eine Wippe betätigen die wiederum eine Lichtschranke unterbrechen. Damit erkennt die Steuerung ob nach ansteuerung einer der Auswerfer auch wirklich eine Münze raus ist. Die Wippe hängt sehr oft durch Dreck oder eine lahme Feder. Wenn du die Röhren raus hast (vorher Kabel Abziehen) müsstest du sehen die du ran kommst.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • Hallo,

    oh Waldi war schneller. Unter den Münzröhren ist ein Kanal durch den alle ausgezahlten Münzel rollen und eine Wippe betätigen die wiederum eine Lichtschranke unterbrechen. Damit erkennt die Steuerung ob nach ansteuerung einer der Auswerfer auch wirklich eine Münze raus ist. Die Wippe hängt sehr oft durch Dreck oder eine lahme Feder. Wenn du die Röhren raus hast (vorher Kabel Abziehen) müsstest du sehen die du ran kommst.

    Gruß Jürgen

    gut danke habe das Plastik ding mit der feder raus werde es mal reinigen

  • Hallo

    also die Wippe muss durch die Feder so gehalten werden das die Lichtschranke (oder war´s ein Mirkotaster ?) nicht betätigt ist. Wenn die Feder lam ist kannst du versuchen sie umzuhängen das sie besser spannt. Aber nicht zu arg, die Wippe muss sich ja noch betätigen lassen. Zum Probieren kannst du die Wippe auch mal weg lassen. Zahlt der Automat aus kommt der Fehler natürlich wieder.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • danke jungs sauber gemacht eingebaut und gestartet kein fehler mir viel ein stein vom herzen

    dann werfe ich 2 euro rein und die fallen direkt nach unten durch egal was ich für ein Geld stück einwerfe ??

  • Hallo,

    ist er denn auf Euro umgestellt?

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • euro Symbol ist auf dem münz zähler abgebildet steht auch euro drauf 2 1 und 50 cent

  • Hallo,

    wenn alle Stecker richtig drauf sind wird es aus der Ferne schwer. Zeigt es Annahmebereit an wenn die Tür zu ist und macht er Werbung?

    Gruß

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • steht annahme bereit zeigt aber oben schon beim betrag 10 Cent wenn ich 50 Cent einwerfe steht da 20 Cent und wenn ich 2 euro einwerfe geht der Alarm los

  • Hallo,


    das sind DM bzw. Pfennig. Er erkennt also 50 Cent als 10 Pfennig sehe ich das richtig? Zu welcher Röhre leitet er den die 50 Cent? Würde vermuten das der Münzprüfer falsch ist oder falsch programmiert wurde also nich für T2000 geeignet ist. Kannst du ein Bild einstellen?

    Gruß

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • Hallo Zusammen

    das ist Typisch eine Programmierung von Automaten Hoffmann

    der macht immer solche komische Programmierungen

    der Muss so Programmiert werden

    0,10€=0,10 PF=0,10 PF Röhre

    1,00 € =1,00 DM =1,00 DM Röhre

    2,00 € =2,00 DM =2,00 DM Röhre

    die 5,00 DM Röhre bleibt dann Leer

    bei Interesse schreibe mir eine PN

    Gruß Markus.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN