bally wulff Technik 2000 Fehler 06

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,


    das sind DM bzw. Pfennig. Er erkennt also 50 Cent als 10 Pfennig sehe ich das richtig? Zu welcher Röhre leitet er den die 50 Cent? Würde vermuten das der Münzprüfer falsch ist oder falsch programmiert wurde also nich für T2000 geeignet ist. Kannst du ein Bild einstellen?

    Gruß

    vielen dank ihr seit die besten

  • so wie es aussieht ist es ein Falscher Münzprüfer

    da muss einer mit 16 Poligen stecker dran

    und nicht der hohe Rückgabe Hebel

    Gruß Markus.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • vielen dank ihr seit die besten

    so wie es aussieht ist es ein Falscher Münzprüfer

    da muss einer mit 16 Poligen stecker dran

    der stecker ist 16 polig

    und nicht der hohe Rückgabe Hebel

    Gruß Markus.

  • der stecker ist 16 polig

  • es fällt aber auch kein Geld in die röhren liegt das an dem münzprüfer oder münztrenner

  • Hallo,

    das die Münzen nicht in die Röhren fallen liegt wahrscheinlich daran das Der Münzprüfer sie nicht in die richtigen Kanäle des Verteilers leitet. Wie Markus und Waldi schon geschrieben haben gehört dieser Münzprüfer nicht in ein T2000 Gerät. Hier ein Bild von einem G40 aus meinem Bond. Da sieht man das der Rückgabehebel anders ist. Wenn du Markus den genauen Typ des Münzprüfers mitteilst kann er dir bestimmt sagen ob er auf ein T2000 Gerät programmierbar ist. Bleibt aber der falsche Rückgabehebel.

    Gruß Jürgen

  • jetzt habe ich auch es verstanden ich habe mich gefragt wo für der rote hebel ist werde mir erst mal einen neuen münzprüfer kaufen muss ich irgendwo drauf achten??

  • Hi

    es ist ein Zigarettenautomaten Münzprüfer

    der hat keinen Sortierer der wirft alles durch ein Kanal

    wie Jürgen egbert das Bild gemacht hat genau so ein Prüfer brauchst du

    ich werde mal in meiner Kiste suchen ob ich noch so ein Münzprüfer habe dann gebe ich dir bescheid

    Gruß Markus.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • Hallo Dennis, der rote Hebel ist für das Versagen einer Münze egal welcher Wert wenn die mal im Münzschacht hängen bleiben sollte. Wenn du ganz viel Glück hast bekommst auch einen kompletten Euro-Münzturm mit NRI Euro Münzprüfer günstig zu kaufen. Dann kannste den 16 poligen Stecker in der Seite vom MT auch stecken. Ich hatte beim Monarch mit der großen 100 ( BJ. 2003) Nachfolge gerät vom Royal auch ein Euromünzturm als Ersatz kaufen müssen, da war die Münzauszahlung unter den Geldröhren defekt.Lg Thomas

  • so danke für eure hilfe werde euch berichten wenn ich meinen neuen münzprüfer habe ob er läuft oder nicht vielen lieben dank noch mal