Merkur Multi 6 Spiele

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Moin Moin,

    nun wollte ich heute etwas Zocken XD

    Gerät lief auf "Probespiel"

    Nun zeigt es bei Starten an " Card " sowie Ablauf. Mit meinen Servicekarten / Rücksteller -> hängt sich auf und bekomme ich ihn nicht in das normale Spielsystem wo ich den Verlängerungscode eingeben könnte !

    Ach per Blaue kann ich den GsG nicht mehr ansprechen XD um das Probespiel zu deaktivieren XD

    jemand eine Idee wie ich wieder in den "normalen" Modus komme um den Verlängerungscode eingeben zu können !?

    Gruss

    Merkur Joker Herz AS / EBA410 / Goldenerschlüssel / TOKEN ; Merkur Multi /EBA 410 / Scheckkartensystem ; Merkur Rondo / EBA410 / Scheckkartensystem ;Blaue Servicetastatur "Nachbau"

    Einmal editiert, zuletzt von TheMatrix (31. Mai 2015 um 17:09)

  • So wie es scheint kann ich die DB nicht mher aus dem "Probespiel" Moduls bekommen :( also neue DB besogt ..............

    Wenn jemand noch eine Idee hat gerne ;) Dann hab ich noch eine Notfall DB hier *gg*

    Merkur Joker Herz AS / EBA410 / Goldenerschlüssel / TOKEN ; Merkur Multi /EBA 410 / Scheckkartensystem ; Merkur Rondo / EBA410 / Scheckkartensystem ;Blaue Servicetastatur "Nachbau"

  • was zeigt der denn auf der blauen an ?

    schonmal eine zwangs initialisierung durchgeführt ?

    f2 und pfeil nach oben taste ...


    und wenn der "card" anzeigt ..dann hat der wohl leseprobleme bei der zulassungskarte ...da mal schauen ggf mal raus und neu reinsetzen

  • was zeigt der denn auf der blauen an ?

    schonmal eine zwangs initialisierung durchgeführt ?

    f2 und pfeil nach oben taste ...


    und wenn der "card" anzeigt ..dann hat der wohl leseprobleme bei der zulassungskarte ...da mal schauen ggf mal raus und neu reinsetzen

    Moin,

    Blaue zeigt zur "Service Schalter !!" an ! Komme noch nicht mal ins normale Service Menu damit !

    Zulassungskarte raus und rein schon mehrfach gemacht keine Abhilfe ! Das Card bedeutet wohl auch das "verlängert" werden muss, doch kann ich nicht da er sich vom System noch im "Probespiel" Modus befindet XD

    Technikerkarte/ AN/AUS Karte usw. bewirken auch nichts XD

    Merkur Joker Herz AS / EBA410 / Goldenerschlüssel / TOKEN ; Merkur Multi /EBA 410 / Scheckkartensystem ; Merkur Rondo / EBA410 / Scheckkartensystem ;Blaue Servicetastatur "Nachbau"

  • wenn der "service schalter" anzeigt .. dann kann auch ein fehler an diesen liegen


    wie gesagt.... mache wie beschrieben diese zwangs ini .....das geht auch wenn die das anzeigt

    "card" sollte der nur anzeigen wenn die fehlt oder nicht lesbar ist oder vlt auch defekt ist ... auch das kann passieren


    wenn die zulassung abgelaufen ist ..wird es auf dem monitor angezeigt "ablauf"


    aber es wäre gut wenn du mal fotos von machen kannst ...

    ist zwar keine garantie aber es hilft dann doch bisschen mehr
    denn ferndiagnosen sind schwer ;)


  • @wiesserwolf

    erstmal dane für die Infos.

    Also: Die Blaue ist heile, da sie an meinen anderen Profitech3000 Geräten einwandfrei läuft !

    Anzeige ist ganz einfach:

    Hochfahren normal, Anzeige: Probespiel; dann Ton Signal und Anzeige Card , danach Auslesen (Rücksteller) angeschlossen und dann nurnoch AUS XD

    Danach kommt nichts mehr und der GsG scheint sich aufgehangen zu haben, da noch nichtmal das Start Screen zur Auswahl der Spiele kommt :(

    Gruss

    Merkur Joker Herz AS / EBA410 / Goldenerschlüssel / TOKEN ; Merkur Multi /EBA 410 / Scheckkartensystem ; Merkur Rondo / EBA410 / Scheckkartensystem ;Blaue Servicetastatur "Nachbau"