Download Datacontact 3.0

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    Habe da mal eine Frage, habe ein Bally Wulff Dataprint 3000 günstig bekommen, nur jetzt kommt beim Auslesen der Ausdruck "Es ist keine Speicherkarte eingesteckt " und die " Speicher fehlt " LED leuchtet.

    Nehme an, dass diese Karte vorne in den Schlitz eingesteckt wird. Jetzt habe ich gesehen, dass solche Speicher Karten schwer zu bekommen sind und auch nicht gerade billig.

    Jetzt habe ich einen Tipp bekommen, dass man den Drucker auch ohne Karte betreiben kann, nur benötigt man dafür das Programm Datacontact 3.0, um das einzustellen.

    Ich denke mal, der Drucker wird über den vorhandenen seriellen Anschluss mit dem PC verbunden, ist das so richtig?

    Hat da vielleicht jemand ne Idee, wie man das in dem Programm macht bzw. schon mal gemacht?

    Habe jetzt nur ein Problem, das Programm runter zu laden, habe da eine Seite gefunden ( http://datacontact.software.informer.com/3.0/ ), nur darauf reagiert mein Norton Antivirus allergisch, kommen immer Warnmeldungen und die Installation bricht ab.

    Hat vielleicht jemand einen Link, wo man das gefahrlos runterladen kann?

    Gibt es das Programm nur auf Englisch?

    MFG

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Hi jörg,
    denkste hier bekommste mehr für dein Geld oder andere auskünfte als im anderen Forum.?

    Speicherkarten habe ich genug da und einstellen kann ich dir den drucker auch. Alles kein Problem.

    Da braucht man keine 5 Tage infos einholen für.....

    Meine Automaten: [Blockierte Grafik: http://automatenfreunde.de/wcf/images/smilies/Teat.gif]

    Bally Wulff 493 + AKZ EBA21 + Toplight
    NSM Magic Card €
    NSM Jacky super €
    Merkur Golden Jubilar
    Merkur Disc4000 auf € (verweilt im mom beim User Mastermod)
    Löwen Triomint Voodoo


    Zu Verkaufen:


    Technische Ausrüstung:
    Profitech 3000 Service-Tastatur (Die Blaue)
    NSM Service-Tastatur ST25 (Blaue)
    NSM Service-Tastatur E95 (Schwarz)
    NSM Dataprint3000
    E60 Rückstelladapter
    E60 Ausleseadapter RS232
    Batronix BX32 Eprombrenner
    DBV Bally/Löwen

    Meine Dienstleistungen:
    Reparaturen von Netzteilen, Timekeeper Fräsen, DB-Batterietausch,Reparaturen von Platinen (Säureschaden)
    Platinen ätzen, Rep. von Dataprint3000 incl Einstellen, und vieles mehr.

  • ok und was würde so eine Speicherkarte kosten bzw. die Einstellung des Druckers?
    Und irgendwie müsste ich die Speicherkarte ja auch auslesen, geht das am PC?

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Den Preis habe ich dir bei GSF schon geschrieben. Die Karte kannste am pc mit Datacontact
    über den Drucker auslesen.
    Für den betrieb ohne Karte,wird die karte trotzdem zum initialisieren des Druckers gebraucht.

    Meine Automaten: [Blockierte Grafik: http://automatenfreunde.de/wcf/images/smilies/Teat.gif]

    Bally Wulff 493 + AKZ EBA21 + Toplight
    NSM Magic Card €
    NSM Jacky super €
    Merkur Golden Jubilar
    Merkur Disc4000 auf € (verweilt im mom beim User Mastermod)
    Löwen Triomint Voodoo


    Zu Verkaufen:


    Technische Ausrüstung:
    Profitech 3000 Service-Tastatur (Die Blaue)
    NSM Service-Tastatur ST25 (Blaue)
    NSM Service-Tastatur E95 (Schwarz)
    NSM Dataprint3000
    E60 Rückstelladapter
    E60 Ausleseadapter RS232
    Batronix BX32 Eprombrenner
    DBV Bally/Löwen

    Meine Dienstleistungen:
    Reparaturen von Netzteilen, Timekeeper Fräsen, DB-Batterietausch,Reparaturen von Platinen (Säureschaden)
    Platinen ätzen, Rep. von Dataprint3000 incl Einstellen, und vieles mehr.

  • Hallo,

    danke für eure rege Anteilnahme, aber hatte Glück,
    der Bekannte eines Freundes ist Automaten Aufsteller und der hatte noch eine Speicher Karte bei sich im Lager " rumfliegen ".
    Eingesteckt, Probiert, Klappt und das für umsonst.

    LG

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.