flinstones von JPM NEUZUGANG

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Habe mir entlich den Flinstone kaufen können da ein sehr seltenes stück in deutschland....

    Bin 1000 KM gefahren hin und zurück!!!!!!

    Nur um den in meine sammlung zu haben ein echt schönes stück aber verdammt schwer und rießig das teil......

    Ausspielung an dem flinstiones ist ja der oberhammer find ich ........

    habe für das reine gerät 50 euro gezahlt da def. alle schlösser waren aufgebohrt ebenso kein netztstecker untere tür fehlte......

    Der besitzer hat mich doch tatsächlich für beklopt erklärt wie ein sammler so weit fahren kann und das nur wegen neh tokenkiste die def. ist......

    Sagte ihn das ich sammler bin und den flinstones seit guten 10 jahren suche in deutschland !!!!!

    naja war ein angeblicher sammler der 30 geräte gekauft hatte und wollte diese reparieren und wieder verkaufen .........was wohl mächtig in die hose ging da er leider keine ahnung hatte von den geräten .......

    ich freu mich wahnsinnig drüber gerät läuft mitlerweile tadelos alles wurde repariert und strahlt wieder in seinen vollem glanz......

    Ein traum eines Traumes ging für mich in erfüllung

  • Gratulation zu deinem schönen Automaten. Ich hoffe das du noch lange Freude daran hast.

    Lg, Gerd

  • Sehr schones gerat!!

    Und die 1000 km ich verstehe dass.

    Die haben alle viel und viel mehr spiel wie die wandkasten von Gauselmann und co.
    Vielleicht sogar mit sprachausgabe was ich personlich der hammer finde :thumbup: .


    Meine automaten:

    BFM Bell Fruit / Merkur Viva Mexico

    BFM Bell Fruit / Merkur Party Time

    Amatic Top Sky editions ( umgebaut als jb )

    ST25 servicetastatur NSM Lowen

    E-60 Rucksteller