Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,

habe aktuell einen Bally Wulff King in der mache. Das Teil scheint bis vor kurzem in einem Raucherclub gehangen zu haben, bereits nach der Innenreinigung des Gehäuserückteils inkl der Maschinen habe ich schon eine Flasche Sidol Kunststoffreiniger verbraucht.
    Zudem haben Sie offensichtlich von oben Cola rein gekippt...

Dafür war das Teil enorm günstig, mit Schlüssel und Unterlagen und funktioniert bis auf das manuelle nachstarten der linken Walze einwandfrei (bestimmt nur ein Kontaktproblem, die Nachstart-Automatik funktioniert).

Jetzt hab ich aktuell die Tür auseinander genommen um alles zu reinigen.

Hier noch ein paar Bilder:

• Offizieller Beitrag

Ohjeee Andre,

da haste aber tüchtig was zu tun,aber anschließend weist du was du gemacht hast.

Spätestens wenn du ihn wieder zusammen gebaut hast und er wie Neu aussieht.

Noch viel Spass beim reinigen,freue mich auf die nachher Bilder.

Lg Lilo

• Weiter gehts...

• Ich würde den Entstörfilter (das rot vergossene Teil unten rechts) gleich abknipsen und überbrücken.
    Das Teil wird dir sonst bald um die Ohren fliegen und das putzen geht wieder los...

viele Grüße

Rolf

ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

• Hallo Rolf,

klar, der Netzfilter ist bereits entfernt, habe bei Klaus mal gesehen, wie so ein Ding abgeraucht ist... :D:

So, alle Teile sind geputzt und z.Z. baue ich ihne wieder zusammen. Ein neuer Taster ist auch schon bestellt und neue Birnchen bekommt er auch noch (hab keine Glassockel mehr da...)

Hier zwei Bilder vom geputzen Innenraum:

• Sehr fleißig, ich finde es immer wieder klasse wenn so alte Schätzchen aufgearbeitet werden und wieder im neuen Glanz da stehen.

Ich wünsche noch viel erfolg dabei.

LG Klaus

Mein aktueller Besitz:

Triomint Profi
    Rotamint Goldserie
    Nova Jackpot
    Nova Step
    Merkur Bingo
    Triomint Jacky Super
    Rotamint Express
    Servicetastatur ST25
    NSM Service Tastatur Schwarz

Noch viel DM Münzgeld

• Fertig!

Alles wieder zusammengebaut, die Startstaste funzt jetzt auch wieder.
    Jetzt wird er noch auf Token umgerüstet und dann mach ich mal ein paar schöne Bilder ohne Blitz.
    Hier noch mal zwei Bilder:

• Bravo :bravo da hast du dir viel Mühe gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Automaten.

Gruß, Gerd

• Offizieller Beitrag

Andre, der Automat sieht wieder aus wie frisch vom Band.

Hast du einfach Klasse hinbekommen.Viel Spass beim spielen.

Lg Lilo

• Hhhhmmm, lecker! :D:

Hab gar nicht gesehen, dass man den irgendwo raus nehmen kann, Deiner sieht jeztz jedenfalls wieder aus wie neu! :thumbup:

NSM Rotamint: super bingo,  exquisit royal
    Bally Wulff: Herold 30, KING, WINDSOR, MULTI KRONE
    ...und Flipper (http://www.pinballowners.com/ede ), Arcadeviedeo mit MAME / PCBs.