Was macht Ihr so, wenn die DB nicht mehr läuft?

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Community,

    was ich gerne von euch wissen würde, was macht ihr so, wenn mal die Datenbank nicht mehr funktioniert...?

    Habe jetzt schon einige Automaten-Service's kontaktiert aber keiner konnte mir helfen.

    Die betroffenen Automaten sind: ein Criss Cross und ein Blue Diamond.

    Bei beiden Modellen Leuchten die beiden LED's nicht mehr, was mich erkennen lässt, dass die DB defekt ist.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nonchef

    Meine Automaten: ADP/Merkur

    Blue Diamond

    Criss Cross

    Cross Fire

    Filou

    Fun Box

    NSM DATAprint 3000

    Merkur Service Testgerät

  • Moin Moin.

    Mach doch einfach mal ein Gesuch auf, vielleicht kann der ein oder andere User dir Helfen.

    PS: die Criss Cross ist doch eine Gelbe DB oder??

    LG. Micha.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Okay dann werde ich weiter suchen...vielleicht klappt es ja trotzdem noch.
    Hätte nicht gedacht, dass es so schnell für diese Automaten, keinen Ersatz mehr gibt.

    Danke für eure schnelle Hilfe

    Gruß Nonchef

    Meine Automaten: ADP/Merkur

    Blue Diamond

    Criss Cross

    Cross Fire

    Filou

    Fun Box

    NSM DATAprint 3000

    Merkur Service Testgerät

  • Ich weiß nicht ich habe keine Probleme mit DB Geräte man muss bloß einiges beachten und meine DB zeigen vorher Ablauf an bevor sie

    defekt gehen und dann kommen ehe neue Batterien rein und werden wieder auf 2000 zurück gestellt.Und außerdem habe ich jeman der

    mir DB besorgen kann und ich habe seit über 4 Jahren einen Castell und der zeigt vorher Ablauf an aber DB geht nicht defekt.

    MFG Knödler :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • na einfach die Datenbank tauschen und neue Datenbank freischalten und dann geht weiter mit dem zocken;-)


    wo besteht denn das Problem?

    Solange es ungeöffnete Datenbänke sind, bekommt man diese über gewisse Quellen getauscht.

    Es darf sich aber nur um Geldspieler handeln , bei Unterhaltern sieht es etwas komplizierter aus..... 8|

    hab ganz viele Automaten;-) das würde hier nur das Forum vermüllen, Geräteliste auf Anfrage oder halt im Profil schauen :D
    Meine Bestandliste:

    Meine Automaten
    Merkur Astro2 (40Pf)
    Crown Star2 mit Akzeptor (0,20€)
    Arena 2 (Löwen) mit Akzeptor (0.20€)
    Giga Pasch (Löwen) mit Akzeptor (0.20€)
    Merkur Trendy Compact (Thekengerät)
    orginal Admiral Slot Machine (Bildschirmgerät, Novomatic)
    PokerStar mit Akzeptor im optimierten Hobby Modus
    LA Crown/Bergmann mit LED Licht&€ Annahme
    Merkur Disc Twin auf Token&€
    Super Multi 1 (30Pf)
    Photoplay Smart 2,1 mit2009 Spiele UD
    Jacky-Super (30Pf) (ClassicGehäuse+Akzeptor)
    Nova Step (30PF)
    NSM Take 7 (30PF)
    Grand Hand 2 (40PF)
    Merkur Astro 1 (30PF)
    Merkur Roulette (30PF)
    Super Multi IIII (40PF)
    Multi Excellent (30PF)[b]
    Magic Card im Classic Gehäuse(30 PF)
    Venus Multi Stern (30 PF)
    Grand Hand 1 (30Pf)
    Jacky-Plus Classic Gehäuse(30PF)
    Disc 1 (30PF)
    2. Merkur Roulette ( 30 Pf)
    Racer Racer von Löwen im Classic Gehäuse ( € + Token
    Disc 1 ( in der Variante Black Molly)(30 Pf)
    Super Card von Löwen (30 PF)
    Royal Flush / Punktspieler von ADP

    Merkur Mini-Drucker
    Merkur ServiceTastatur(die blaue)
    Merkur Servicetastatur(die weiße)
    Löwen-Service Tastatur(die blaue) neue Technik
    Löwen-Service Tastatur(die schwarze)alte Technik

  • Ich weiß nicht ich habe keine Probleme mit DB Geräte man muss bloß einiges beachten und meine DB zeigen vorher Ablauf an bevor sie

    defekt gehen und dann kommen ehe neue Batterien rein und werden wieder auf 2000 zurück gestellt.Und außerdem habe ich jeman der

    mir DB besorgen kann und ich habe seit über 4 Jahren einen Castell und der zeigt vorher Ablauf an aber DB geht nicht defekt.

    MFG Knödler :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe auch keine Probleme mit meinen DB Geräten, habe nämlich seit langer Zeit einen Filou und eine Fun Box.
    Probleme machen meine beiden Neuzugänge...der Vorbesitzer hat sie über ein Jahr im Aussenlager abgestellthttp://undefinedwas dann mit der Elektronik passiert, könnt ihr euch sicherlich denke.

    Meine Automaten: ADP/Merkur

    Blue Diamond

    Criss Cross

    Cross Fire

    Filou

    Fun Box

    NSM DATAprint 3000

    Merkur Service Testgerät

  • Hallo nonchef

    Das ist natürlich was anderes wenn du zwei Geräte defekt reinbekommen hast hilft nur eine neue DB.

    Ich bin davon ausgegangen das die Geräte vorher liefen und dann defekt gingen bei dir Zuhause.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966