Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo

    Bei meinem Chili fallen teilweise die 10ct Münzen durch manche aber nicht, woran liegt es, evtl eine Verschmutzung? Grüne Pfeile sind alle an ergo Annahme bereit, wo liegt der Fehler. Automat wurde transportiert und nach dem Transport diese Probleme.

  • Hallo Egon,

    was für ein Münzprüfer ist da drin? ein WH 901.13 V5

    oder ein G40 4500

    mache den Münzprüfer mal sauber oder der brauch ein Frisches Update mit den Aktuellen Münzen

    würde dir dann alle Münzen auf weit Programmieren

    wenn intresse besteht

    Gruss Magic.

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN

  • Meinst Du es liegt am Update, vorher lief alles 1A und nach dem Transport tritt das Problem auf. Die Ursache wird wohl der Transport sein oder?

  • es kommt drauf an wie alt der Münzprüfer ist aber vom Transport nein das glaube ich nicht

    ich habe mittlerweile Euro Münzen aus viele andere Länder

    die nehmen die Münzprüfer schlecht oder garnicht an

    Gruss

    Münzprüfer Programmieren

    für fast alle Hersteller

    bei Interesse schreibt mir eine PN