Moin Moin liebes Forum
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Ich bin seit heute im Besitz des Piratengold (Neuling) Bevor ich die Neuaufstellung über das Servicemenu ausgeführt habe , habe ich die Statistiken gelöscht und den Münzprufer auf Werkseinstellungen gesetzt. Ich wollte ein "frisches Gerät" haben. (Bevor ich das tat lief das Gerät)
Nun ist es so der Automat startet ganz normal und zeigt auch Annahmebereit an. Die grünen Pfeile beim Münzeinwurf leuchten allerdings nicht. Und das Geld fällt durch. (Bei befüllten Röhren oder leeren jeweils)
Mache ich im Menü einen Test des Münzprüfers leuchten die Pfeile und die 2€ werden gezählt. Verlasse ich das Menü und schließe die Tür sind die Pfeile aus und das Geld wird nicht gezahlt und fällt vorne in die Auszahlwanne.
Was mache ich falsch ? Habe nun 3 std das Netz durchsucht und keine Lösung gefunden.
Hoffe ihr habt eine Lösung
Liebe Grüße Hoogi