Meine erste eigene Wiederbelebung Turbo Sunny

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo ,

    habe Gestern einen Turbo Sunny bei eBay Kleinanzeigen für 15,00 Euro gekauft. Timekeeper war leer. So dachte ich jetzt probierst du das mal selber.Also Spielmodul raus und den Timekeeper und Zeroram ausgelötet Sockel eingelötet neuen Timekeeper und Zeroram rein und was soll ich sagen die Kiste läuft. Man ich kaum aus dem Keller gekommen so eine stolze Brust hatte ich. Die Kiste ist in einem Super Zustand sogar der der zweite Schlüssel war noch an die Rückwand geschraubt. Hänge mal zwei Bilder an.

    Gruß Thomas

    :rauchen

    Dateien

    Meine kleine Sammlung

    Bally Wullf: Sunfire, Action Total, EM Cup.
    ADP: Disc 1 ( Schwarz ), Merkur Gold, Merkur Rio, Royal Flush, Astro, Empire State Building.
    Mega: Texas, Sonnen Duo, Marilyn, Turbo Sunny.
    NSM: Funky Classic, Jacky Super, Turbo no. 1, Exquisit Royal, Magic Card, Performer Selektor Wall ( 100 CD´s )
    Rotomat: Super Joker, Astor.
    Sonstige: TV-Ideal ( 60 Spiele ) , Fun Station ( 9 Spiele )
    Valco: Royal Banker


    :flieger:

    NSM Dataprint PC-Kabel (PC - Dataprint) - Wer eins braucht einfach PN

  • He...der sieht auch noch sehr gut aus, Glückwunsch und viel Spaß mit dem Automaten.

    Lg, Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Thomas,so solls sein,wieder einen

    Automaten vor dem sterben bewahrt.

    Wünsche dir viel Spass bein zocken.

    Lg Lilo