Piratengold Spielte verrückt

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Heute fing wärend des Spiels mein Piratengold an komisch zu leuchten. In allen denkbaren Farben nur nicht richtig, Auch alle Anzeigen spielten verrückt. Das Spiel scheint normal weiter gelaufen zu sein. Nach zweimaligen neustarten war alles wieder normal. Was war da los bzw hatte das auch schonmal wer ?

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_4387b9ss1.jpg]

    **** Bally Wulff Hero 2 ***

  • Ja oder so wie bei meinem PG, da lag es an den Flachband Kabeln die zur Türplatine gehen. Hab die alle Stecker Abgezogen und mit Kontaktspray eingesprüht, seit dem läuft er wieder normal.

    Lg, Gerd

  • Ja das haben die nicht gut gemacht mit dem Kabel an der Tür. Da hatte ich auch schon des öfteren das Problem mit den Bally. Jedesmal beim öffnen der Türe pasierten da unlogische Dinge.

    Nach Tausch des Breitbandkabels funhtionierte wieder alles normal.

    Das ist eine Ballx Krankheit.

    Gruss Thomas

  • Kann mich thomas nur anschließen,hatte das gleiche problem.Kabel getauscht,alles ok.

  • Hatte das gleiche Problem auch schon mehrmals, alte Kinderkrankheit beim Piratengold, bissl am Flachbandkabel geruckelt und es war jedesmal wieder okay.

  • Hatte das Problem auch schon öfters beim Atlantis,Stecker vom Flachbandkabel an der Türe angedrückt,
    dann lief er wieder.
    gruß Klaus

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Hallo zusammen, dass Kabelproblem ist nicht nur bei den Eurotek Geräten wie im ersten Beitrag wegen dem Piratengold etc. auch bei der BW.Technik 2000 wie kürzlich meines James Bond Kaufs. Wo ich dazu einen Beitrag aufmachte. Neue Kabelbäume für Bally ( 50cm+120cm ) gibt es in der Bucht immer noch. Gruß Thomas

  • Nun macht er das dauerhaft :( mal schaun ob ich das hinbekomme

    **** Bally Wulff Hero 2 ***

  • Dann ist entweder die lange Platine in der Tür im Eimer oder du musst die flachen Kabel austauschen, es kann aber auch sein das dass Backpanel einen weg hat, hast du noch eins zum tauschen zum probieren ?

    Lg, Gerd

  • Joschy,

    wie der Gerd schon sagt...

    - Kontaktspray ist gut
    - guck mal ob sich evtl. ein Pin/Beinchen verbogen hat - geradebiegen fertig
    - manchmal reicht es das Kabel einfach umzudrehe, damit die Knickbelastung sich ändert oder du vertauscht Anfang und Ende des Kabels

    Viel Erfolg und Gruß
    Christian

  • Waldi, seid ich bei dir im Herbst den Rücksteller gekauft hab ist der Kasten zu, von alleine verbiegt sich nix *gg

    **** Bally Wulff Hero 2 ***

  • Ich habe jetzt mal alle Kabeln raus und wieder rein mit Gefühl etwas angedrückt. Nun läuft er wieder normal. Scheint wirklich was mit den kntakten zu tun haben

    **** Bally Wulff Hero 2 ***