Action Total Leerspielung

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Moin mein Action Total zeigt Leerspielung. E60 hat leider nicht geholfen. Und für eine Neuaufstellung fehlt mir der Pin.

  • Moin Moin.

    Bei einer Leerspielung leuchtet doch am Bally eine Rotetaste, diese musst du drücken und das Geld über
    den Einwurf nachfüllen, das musst du solange machen bis du den Betrag noch gemünzt hast den du brauchst.

    Hier ist auch noch eine möglichkeit, schau mal bei You tube da ist ein Video zum Thema Leerspielung.

    LG. Micha.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hier ist auch noch eine möglichkeit. Leerspielung hoffe dass der Link nicht
    wieder Gelöscht wird.

    Doch Michael ich habe es gelöscht ganz Aktuell zu diesem Thema wurde dass geschrieben: Nur mal zur Info für diejenigen die es Bedauerlich finden dass hier keine Links zu anderen Foren gepostet werden sollen. Ich habe zb. ein anderes Forum angeschrieben und versucht zu vereinbaren dass gegenseitige Links nicht gelöscht werden. Die Antwort war leider ein klares "Nein" und somit ist die Sache vom Tisch. Mehr wie versuchen kann man es leider nicht.

    Lg, Gerd

  • Moin Moin.

    Bei einer Leerspielung leuchtet doch am Bally eine Rotetaste, diese musst du drücken und das Geld über
    den Einwurf nachfüllen, das musst du solange machen bis du den Betrag noch gemünzt hast den du brauchst.

    Wie Michael es schon netter weise beschrieben hat musst du die Start Taste drücken dann kannst du den Automaten auffüllen. Es gibt auch noch Alternativen, zb. Token oder Unterlegscheiben die so Groß und so Dick sind wie die Original Münzen in die Röhren füllen.

    Lg, Gerd

  • Hallo Andy, den fehlenden Pin kannst durch ein Auslesegerät erfahren wenn in deiner Nähe jemanden dir den ausleiht. Mit der Leerspielung kannst auch mit einer Wirtekarte aufbuchen lassen und später wieder alles - oder in de angegeben Beträge auszahlen lassen. Vorrausgesetz du hast hast ein Kartenlesegerät eingebaut und Operationkarten zum einbuchen verschiedener Gerätekarten. Lg Thomas

  • Okay danke für die vielen Antworten.

    Mit der Wirtbefüllung hat es nicht mehr geklappt.

    Aber mit Auffüllen übers Menue habe ich ihn wieder zum laufen gebrauch.