Merkur Toplight und Sternenblende anschließen (Kommentare)

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hier könnt ihr Kommentare zu dem Video abgeben oder Fragen stellen

  • Wo schliesse ich denn ein Toplight bei meinem Towers an ? bei dem habe ich noch keinen Anschluss auf der Türplatine gefunden.

    Lg, Gerd

  • Sehe gerade ich irre mich wohl, du hast ja ein AKZ verbaut.
    Anschluss sollte aber im Bereich der AKZ Blende auf der Tür sein. Vielleicht ein Handbuch zur Hand?
    Keine Experimente starten!

  • Nein Björn obwohl es ein LED Automat ist, hat er keinen Anschluss auf der Türplatine :lust .

    Lg, Gerd

  • Richtig den Towers habe ich mir selber schon angeschaut und musste auch feststellen das dieser keinen Anschluss für RGB LEDs hat.
    Also keine Chance auf Toplight oder nur Extern.

  • Hallo Marcel,danke war wieder ein gutes Video,leider hatte ich mir das einfacher vorgestellt,da ich weder die Platine noch das Kabel zum Netztteil habe aber Du hast es echt Drauf :daumenhoch
    L.G. Axel

    Meine "Spielzeuge"
    Cairo 150,Big Bang Giga-Pasch,Royal-Super,
    High-Speed,Eight-Ball
    Airhockey
    UND neu MERCUR Trendy

  • Jetzt geht die Suche los :( ,hatte mir auch was gebastelt sieht garnicht so schlecht aus,halt Dich fest habe ne Farbwechsler-Led genommen und hinter meine kleine Sonne montiert und nen Netztteil in die steckdose des Automaten gesteckt,funzt klar aber natürlich nicht paralell mit der dem Toplight :lust

    Meine "Spielzeuge"
    Cairo 150,Big Bang Giga-Pasch,Royal-Super,
    High-Speed,Eight-Ball
    Airhockey
    UND neu MERCUR Trendy

  • Lösung wäre auch noch ein Sound to light Modul anzuklemmen.
    Da gibt es in Oldenburg so eine Bastler, der hat mir auch mal eins gebebastelt ...

  • Jetzt geht die Suche los :( ,hatte mir auch was gebastelt sieht garnicht so schlecht aus,halt Dich fest habe ne Farbwechsler-Led genommen und hinter meine kleine Sonne montiert und nen Netztteil in die steckdose des Automaten gesteckt,funzt klar aber natürlich nicht paralell mit der dem Toplight :lust

    Meine "Spielzeuge"
    Cairo 150,Big Bang Giga-Pasch,Royal-Super,
    High-Speed,Eight-Ball
    Airhockey
    UND neu MERCUR Trendy