Restauration Nova Triumph

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Ich habe ja bereits an anderer Stelle geschrieben das ich langsam
    unheimlich finde das jeder, aber wirklich jeder Automat den ich gerade
    frisch restrauriert und gereinigt habe, mindestens 50 Sonderspiele oder
    ein Vollbild gibt.

    heute ist es wieder passiert...

    Der Triumph war noch nicht ganz trocken, den ersten 5er eingeworfen und los gings...

    Erst alle Nova Symbole außen.
    Dann drehte die mittlere Scheibe eine ganze Zeit, es konnte irgend etwas werden zwischen 2 und 100 Sopnderpiele, je nach Symbol.
    Als die Scheibe stand, sah ich ein weiteres Nova Symbol und somit 100 Sonderspiele.


    01.jpg


    Ich habe den Eindruck das die rechte Scheibe ein wenig zu früh stoppt.
    Diese Stoppt während die rote Stopp Taste noch leuchtet. Ist das richtig
    so ?

    ADP: 1 x Komet, 2 x Komet Brillant, 1 x Meteor, 1 x Merkur Excellent, 1 x Super Komet, 1 x Blitz Komet, 1 x Bonus komet, 1 x Rubin Komet, 1 x Bahia, Grand Hand. NSM/Löwen/Panther: 1 x Jacky Super, 1 x Jacky Plus Classic Gehäuse, 1 x City Tower. Nova: 2 x Ur Nova, 1 x Nova Triumph, 1 x Nova Doppel Jackpot.

  • Hallo Komet

    Das wird daran liegen das die Gerät sich wohlfüllen bei dir und das sie wieder so schön glänzen wie am ersten Tag.
    Des wegen geben diese Gerät gleich so höhe Serien das ist ein danke schön von den Geräten.
    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Ein wirklich schönes Gerät :thumbup:

    Der könnt mir auch noch gefallen, auch wenn er keine 100 geschmissen hätte :D: :D:

    Gruß

    holger

  • Hallo Rolf,
    haste wieder mal schön gemacht. Das mit der roten Taste ist wohl richtig so. Wenn ich mich recht erinnere hat das drücken der Stoptaste lediglich die Auslösung des Zufallsgenerator gestartet, die Lampen gingen aber separat (Zeitgesteuert)ohne Bezug aus betätigen, an und aus. So leuchtet auch die Stoptaste der letzten Walze noch, auch wenn die Walze sofort nach Betätigen des Tasters gestopt hat.
    Gruss Lutz