Back Gammon macht mir sorgen.

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Moin Moin.

    Ich brauche bitte eure Hilfe, ich komme mit dem Back Gammon

    nicht weiter.

    Jetzt hat sich eine LED verabschiedet, siehe Bild.

    Die LED ist geprüft und OK.
    Die leiterbahnen habe ich mit einen Multimeter schon durch gepiepst, hier
    ist auch alles gut, nun denke ich das sich hier vielleicht ein
    Baustein verabschiedet hat der für die Ansteuerung des Lichtes zuständig ist.

  • Moin Moin Waldi.

    Das hört sich gut an, eigentlich brauch ich nur die Platine, aber du
    kannst mir ja mal ein nettes Angebot für die teile machen.

    Danke Micha.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Moin Moin Forum.


    Danke Waldi bekomme ich jetzt die ganze Tür für den Back Gammon.

    Danke dir lieber Waldi für die schnelle Hilfe und den Super Preis, einfach nur Top. :thumbup:

    LG. Micha.

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hallo Lilo und Waldi.

    Die Platine ist heute schon angekommen, danke euch für den schnellen versand.

    @ Lilo danke die für die tolle verpackung, nun kann ich auch mal eure Zeitung lesen :P

    LG. Micha

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Moin Moin.

    So die Platine ist jetzt verbaut, leider ist diese auch defekt ;(, nun muss ich mal schauen ob
    Mir einer die Platinen wieder fit machen kann, das Projekt Back Gammon wird jetzt erst mal auf Eis gelegt
    Bis ich eine Lösung habe. ?(

    Ich danke aber Lilo und Waldi für die schnelle Hilfe, ohne euch würde ich hier auch nicht weiter kommen.

    LG. Micha

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Hi Waldi.

    Habe die Kiste zusammen gebaut alle stecker ran und abdafür, nur leider leutet bei
    der neuen Paltine nur die untere reihe, bei meiner alten leuchtet alles bis auf eine LED.

    ich weiß nicht was die kiste hat, jetzt mach ich erst einmal eine Back Gammon Pause :D:

    Das teil auf dem Bild habe ich schon getauscht, der war durch gebrannt.

    LG. Micha

  • Waldi.

    Das teil war schon abgerauchr, ich habe es bei der reinigung entdeckt und gleich getauscht. ;)

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup:

  • Waldi das wird schon, habe ja zeit und der läuft mir nicht weg. :D:

    Sammel und liebe Spielautomaten, dieses ist nur ein Hobby und keine verpflichtung, auf dass das Hobby Hobby bleibt. :thumbup: