Superschnäppchen eines T2000

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo liebe Usern, ich habe einen ARTHUS mit Bally Wulff Technik am Donnerstag abgehohlt. Bei 30€ habe ich nicht lange überlegt, ich habe nur eine Kurzbesichtigung der Kiste beim Verkäufer gemacht, ob alles vorhanden ist.
    Am nächsten Tag war ich mit dem Automaten im Waldi's Geschäft und mussten leider die Walzenmaschine Austauschen und den defekten MP G18 ersetzen für ein Euro MP G40. Der Automat wurde noch ausgelesen wegen dem richtigen CODE.
    An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich für Waldi's und Lilo's Bemühungen und für die Ersatzteile, sehr herzlichst bedanken :)  Lg Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Es freut mich für dich Thomas,dass dein Automat wieder ordentlich am Spielen ist.
    Ist doch immer wieder schön,wenn man ein solches Schätzchen noch ordentlich hinbekommt.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Arthus.

    Lg Lilo

  • Echt, n schöner Arthus Thomas.

    Vor allem mit dem gelben Rand.

    Gruß
    Chris

    P.S.
    Thomas ich bring dir die rote Schiene zum Usertreffen beim Waldi mit.
    Das ist ja jetzt nicht dringend bei dir und ich hab momentan zuviel um die Ohren.