Action Star 3 umwandeln?

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort.

    Ich habe ja einen Action Star 3. Ich vermute, dass das Spielepaket so im Februar/März 2017 abläuft.

    Welche Spiele sind dann noch drauf. Es sind ja 5 Stück.

    Kann ich den Spiele PC wechseln, zum Beispiel hab ich Lust auf einen Action Star Burn the Sevens. Kann ich einfach den PC wechseln?

    Wie komme ich an den Code ran, Waldi meinte mal, er könne mir einen von Bally besorgen, ginge das auch 2017 noch?

    Beste Grüße

    Florian

    PS: Ich hoffe, es ist ok, das sich ein neues Thema angefangen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Florian das Umbauen ist kein grosses ding,nur ist es kein Original mehr und da kann selbst Ich dir keinen code mehr besorgen.

    Meine beiden Ballys Zuhause habe Ich verlängert bis Juni 2019 ,danach gibt es keine Code mehr für TR.4.1 Geräte nur noch TR.5.0 diese Geräte sollen nächstes Jahr auf den Markt kommen,und werden nur noch 2 Jahre laufzeit haben,also wie ADP es heute auch Handhabt.

    Florian sollte deine Kiste noch 2017 laufen ,besorge Ich dir den Code,also halte die Füsse ruhig und warte erstmal mit dem Umbau ab.

    LG Waldi

  • Hallo und frohe Weihnachten erstmal.

    Pünktlich zum Fest macht mein action Star 3 plötzlich Probleme. Es war so, dass er nicht mehr aus dem Menü gegangen ist, nachdem ich die Gerätetür geschlossen habe, wurde trotzdem der Bildschirm vom Menü angezeigt. Nach einem NEustart nun das Gegenteil, ich komme gar nicht mehr ins Menü, wenn ich die Tür öffne, was könnte das für ein Fehler sein, ist sowas bekannt?
    Aktualisiert: Mittlerweile hat er auch Probleme beim Hochfahren, zeigt unten links den Netzstecker an, mehr passiert nicht. Kann der Touchscreen kaputt sein?
    Wenn er hochfährt, startet er mehrmals neu, geht also aus und wieder an.

    Viele Grüße an alle

    Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Florian (25. Dezember 2016 um 18:42)

  • Hallo Waldi, jetzt geht wieder alles, fragt sich nur, wie lange.

    Was gibts für Lösungen ? gerade in Hinblick darauf, dass ich mir irgendwann noch mal nen Burn the Sevens anschaffen will?

  • Würd ich denn nen neuen bei dir bekommen? Ich mein, zurzeit geht er wieder, aber für den Ernstfall dann. Was würde sowas kosten?

  • Zitat

    Meine beiden Ballys Zuhause habe Ich verlängert bis Juni 2019 ,danach gibt es keine Code mehr für TR.4.1 Geräte nur noch TR.5.0

    Wie darf man das denn verstehen..... kenn mich jetzt an den neuen Geräten überhaupt nicht aus. Aber heißt das, wenn die Zulassung abläuft ist das Gerät mehr oder weniger Schrott und man kann dann nix mehr mit machen?

    Na dann hoffe ich doch mal das das für den Privatgebrauch geknackt wird..... wär doch schade sonst.... ?(

  • Zitat

    ....,danach gibt es keine Code mehr für TR.4.1 Geräte nur noch TR.5.0

    Zitat

    ... wenn die Zulassung abläuft ist das Gerät mehr oder weniger Schrott und man kann dann nix mehr mit machen?


    Hi Waldi, ....,
    das kann man ja bald nicht mehr lesen!
    Das wurde doch bei Merkur auch immer rauf und runter geschrieben. Nostradamus .
    Codes gibt es nicht mehr und die Datenbank kann auch nicht geöffnet werden usw usw.

    Die Kochen alle nur mit Wasser.

    Etwas positiver bitte :D:

    miparo

    Einmal editiert, zuletzt von miparo (12. Januar 2017 um 01:54)

    • Offizieller Beitrag

    Alles gut Miparo,nur bitteschön wer kann einen 26 Code Regenerieren ??? Ich weiss aus sicherer Quelle das es nach 11/2018 Keine Code geben wird,es ist jetzt schon ein Problem solchen Code zu bekommen,nur gut das ich noch beziehungen habe,meine Geräte Zuhause Laufen alle bis Dezember-2019 danach hole Ich mir neue Geräte. :P

    Vieleicht Entwickelt ja noch einer solchen Stick,wie bei ADP,und wer bitte kann Gelbe DBs Öffnen ???

    LG Waldi

  • Hi Waldi,
    es wird immer Medizin geben denn es wäre ja schade um die ganzen schönen Bally's.

    Gelbe DB's mag sein, ich kenne mich mit dem Merkur Zeug nicht aus. Von den Kisten bekomme ich Pickel wenn ich die schon sehe :pinch:
    Meine Aussage bezog sich eher auf das gejammer von 2011, wo es ja auch keine Codes für Merkurs mehr geben sollte ?

    Gruß
    Miparo

  • Moin Waldi,
    aber für die Merkur bis 25xx Serial gibt ja auch einen KeyGen und die DB's dazu werden auch geöffnet.

    Gruß
    miparo

  • Zitat

    Ich sehe bei Ballygeräte mehr Probleme als bei ADP. :P

    Es gibt bestimmt immer einen der plappert für Geld oder ein Hacker der den Keygen schreibt. ?( Bis 2019 ist ja noch lange hin.

    Einmal editiert, zuletzt von miparo (12. Januar 2017 um 13:37)