Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen

    Habe hier zuhause einen Action Star 3 Game Station

    Heute beim einschalten hört man die Lüfter und der Pc piepst einmal. Auf dem Monitor erscheint in blau "Digital RGB"

    Hatte das Problem gestern schonmal. Nach einem Aus und wieder Anschalten ging es dann. Kabel hatte ich schon auf den Sitz überprüft.

    Was kann ich noch tun um den Fehler zu finden?

  • Habe grad nochmal alle Stecker abgezogen und neu auf den Pc gesteckt und nun fährt er hoch. Ist da eventuell nur ein Kabel gefekt? Welches könnte es sein?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter,es ist kein Kabel defekt,es ist lediglich ein Kontaktproblem,ziehe mal alle USB Stecker ab,und sprühe etwas Kontaktspray drauf und stecke die wieder am besten nehme mal neue Steckplätze da er sich das so oder so wiederholt was er braucht.

    LG Waldi