Fehler im Lichtspiel Jackpot Poker

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo,
    Habe Folgendes Problem mit meinem Jackpot Poker.

    Beim Einschalten Ganz normales Spiel Verhalten. Aber sobald man zwei, drei Runden Gespielt hat fangen die ersten beiden Karten zu Blinken an das bleibt dann die ganze zeit egal ob spielbetrieb oder pause.

    Sobald ich dann die Tür aufmache und wieder zu ist der Fehler weg....kommt allerdings wieder nach zwei bis drei spielen. Das Gerät selber zeigt keine Fehlermeldung und Spielt ganz normal weiter.

    Habe die Vermutung das ein oder zwei Transistoren den geist aufgegeben haben.

    LG

    Andre

  • Hallo

    Ich glaube eher das du ein Kabelbruch oder Steckerproblem hast alle Stecker abziehen ohne Strom auf dem Gerät und wieder drauf Stecken.

    Wenn das nicht hilft ist es eine kalte Lötstelle auf der Platine auf den Sockeln wo die Stecker drauf kommen.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Hallo Hab ich schon alles Kontroliert, leider ohne Erfolg. Das passiert jedesmal nach 2 bis 3 Spielen. Wenn ich das Gerät einschalte und kein Geld einwerfe Läuft er ohne Probleme

    Defekte Kondesatoren hab ich auch noch keine Gefunden :(


    LG

    Bally Wulff * Burn of Seven *

    Merkur * Mega Max * 

    Merkur *Twenty One 400*

    Löwen Magic Games II mit 53 Spielen

  • Ich Tippe auch auf die Steuereinheit. Kann ich die einfach gegen eine Andere austauschen oder muss das die gleiche sein ?

    LG

    Andre

    Bally Wulff * Burn of Seven *

    Merkur * Mega Max * 

    Merkur *Twenty One 400*

    Löwen Magic Games II mit 53 Spielen

  • Hallo,

    Steuereinheit hab ich gewechselt.....Leider ohne Erfolg

    Bally Wulff * Burn of Seven *

    Merkur * Mega Max * 

    Merkur *Twenty One 400*

    Löwen Magic Games II mit 53 Spielen

  • Kabel ist on Ordnung.

    Das Passiert Regelmässig nach 3-5 Spielen.

    Denke mal wird die Lampentreiber Platine oder das Spielmodul selber sein. Werde Nächste Woche erstmal den Defekten Kondensator austauschen und dann sehn wir mal weiter.

    Bally Wulff * Burn of Seven *

    Merkur * Mega Max * 

    Merkur *Twenty One 400*

    Löwen Magic Games II mit 53 Spielen

  • Danke für die Warnung !!

    Der Deckel Lässt sich eindrücken....

    Werde den Kondensator vorher mit einem Messgerät + Widerstand Entladen.


    LG

    Bally Wulff * Burn of Seven *

    Merkur * Mega Max * 

    Merkur *Twenty One 400*

    Löwen Magic Games II mit 53 Spielen