Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo, ich habe ein Problem,

    wenn ich den Menü Punkt " Spieleinstellungen " wähle, steht da nur " nicht vorhanden ", ist das normal?
    Da kann man zb. die Bonus Pfeile einstellen, Punkte usw.

    Woran das liegt, habe ich noch nicht gefunden, ich vermute, das in dem Spiel Modul was verändert wurde, weil auch das Ablaufdatum nicht vorhanden ist.

    Hat vielleicht jemand noch ein Spiel Modul mit Ident Chip, das er mir vielleicht zum Testen mal zusenden könnte, Porto natürlich zu meinen Lasten.
    Das er auch keine Musik spielt im Werbe Modus hängt bestimmt auch damit zusammen.

    Gruß Jörg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Hallo Waldi,
    das Menü lautet: Platzanpassung, Geldverarbeitung, Werkseinstellung.
    Damit stellt man aber nur die Geldverarbeitung zurück.
    Das andere ist so geblieben, nix verändert, leider.

    Mir wurde gesagt, dass ein Techniker das Spielmodul verändert hat, keine Ahnung was damit gemeint ist.

    LG Jörg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Hey Waldi, ich frage mich nur was dann mit dem Ablaufdatum ist, jetzt ist keins vorhanden, also kommt kein "..... abgelaufen " wie sonnst, auch macht der keine Pause nach einer Stunde. Wenn das mit neu bespielen alles wieder drin ist, ich weiß nicht. Läuft ja, nur halt die Spieleinstellungen lassen sich nicht anwählen, aber das ist nicht so wichtig. Wenn ich mal ein Spielmodul für kleines Geld bekommen sollte, würde ich das mal testen. Kann man die Module eigentlich unbegrenzt hin und her tauschen?
    Was hättest du denn genommen für das neu Bespielen?

    Noch was anderes, neben dem Hard Rock steht mein rotamint Top+Jackpot, der ist jetzt 35 Jahre alt, wenn der läuft höre ich fast gar nicht, der Hard Rock macht Geräusche beim Walzenlauf, schrecklich. Dachte, die neuen Motoren sind leiser als die alten, leider bei dem nicht so. Woran kann das liegen?
    Und bei der Mittleren Walze klackert was.
    Hab mal ein Video gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=IfUM_vMObfs

    LG Jörg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Hallo Jörg,Hard Rock hat kein ablaufdatum,bzw 2089,und Pause macht er auch nicht da er kein Tr4 ist sondern Tr3,3
    und die geben nach 1 Stunde Freispiel Surprise und keine Pause
    gruß Klaus

    Bally Wulff:

    Baba Jaga mit Eba 21 und Toplight

    Action Star Hero 2 mit Uba 10 und Toplight

    Action Star Trinity Compakt (Rechner)

    ADP/Merkur:

    Multi(6Spiele)mit Taiko und Toplight

    Mega Texas mit Taiko und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100

    Arcade

    Pac-Man

    NSM Laser Disc Wandjukebox

  • Ok, danke Klaus, was ich mich frage, ist immer noch, ob man das Spiel Modul so verändern kann, dass gewisse Punkte im Menü nicht mehr verfügbar sind, wie zum Bespiel bei mir die Spieleinstellungen.
    Du hast doch auch einen Hard Rock, machen die Walzen auch so laute Geräusche wie bei mir? Finde das doch sehr laut.
    LG Jörg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Was würdest du denn nehmen für das neu bespielen? Was brauchst du denn dafür, auch den Ident Chip?
    Wie lange würde das denn dauern, Versand mit DHL?

    Hast mal das Video geschaut, mit den meines Erachtens doch sehr lautem Walzenlauf. Kann man da was zerlegen und schmieren, mit Silikon Spray?

    Lg Jörg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

  • Hallo,

    ich verstehe nicht ganz, warum das Gerät, trotz Musikwiedergabe auf oft eingestellt, der im Werbe Modus keinen Pips macht. Muss wohl doch ein defekt sein, Backpanel oder Spielmodul. Jemand das auch schon mal gehabt? Oder vielleicht hat jemand das Spielmodul verändert? Geht das überhaupt?

    Lg Jörg

    Meine Geräte:
    Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.