Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Ich Muste mich Anmelden da ich auf mein alten Forum Account kein zugriff mehr haben via Impressum an die email Geschrieben nur leider noch nichts zurück gekommen
    Auch Passwort Vergessen Funktion Hat Leider nicht geholfen Da zu Kommen die nervigen captchas Die ich leider nicht immer lesen kann


    Das Prob Ich Hatte Den RöhrenBlock Raus Genommen und Gewaschen.Am Nächten Abend Wolte ich Spielen Stecker Rein und war kommt fehler rohr Hatte den block vergessen einzusetzen :D:
    Also Automat Aufgeschlossen Block rein Tür zu Und nun ist der 2 euro pfeil aus und im pfoultest 0400 laut Service Heft Münze verklemmt ist aber keine verklemmt alles durch gecheckt

    Komischer Weise nimmt er 2 euro und zahlt die wieder raus

  • vielen dank alles sauber gemacht pfeil ist immer noch aus ich habe mit mein aufsteller telefonirt der kümmert sich drum

    Meine automaten

    ADP
    Euro Bank
    Merkur Ideal Slimline
    Bally Wulf
    Baba Jaga
    Novoline
    Super Star

  • vielen dank ich werde dann mal direkt im shop vorbeikommen da ich öfters in dortmund bin mal

    spielen tut der automat ganz normal nimmt auch die 2er an und zahlt sie

    Meine automaten

    ADP
    Euro Bank
    Merkur Ideal Slimline
    Bally Wulf
    Baba Jaga
    Novoline
    Super Star

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Sorry für doppelpost Habe heute abend Ganz normal gespielt und muste mall collecten 300 eier auf der uhr und der zahlt ganz normal die 2 euro aus und nimmt sie auch

    Meine automaten

    ADP
    Euro Bank
    Merkur Ideal Slimline
    Bally Wulf
    Baba Jaga
    Novoline
    Super Star

  • Vielen dank Waldi kann das sein weil ich mein röhren block in die spühlmaschine gepackt habe

    Meine automaten

    ADP
    Euro Bank
    Merkur Ideal Slimline
    Bally Wulf
    Baba Jaga
    Novoline
    Super Star