automaten auslesen

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • ja..

    allerdings brauchste noch einiges mehr

    die software gibt es kostenlos bei wolfs crownpage gsppc

    dort gibt es auch eine Bauanleitung

    Grüsse
    Daniel

  • Da ist ein Drucker viel Einfacher oder,ich hatte mal solch Zeugs das ist alles im Müll gelandet.

    Lg Waldi


    Also ich war jahrelang mit meinem Dataprint 3000 S zufrieden da er schneller ist als Nadeldrucker, jedoch finde ich den Ausleseadapter mit der Software gsppc sehr komfortabel, denn
    ist megaschnell, spart papier und Farbbänder je nachdem Themopapier oder Normalpapier und Farbbänder sind überflüssig.

    kurzum
    geniale Lösung für Privat und wesentlich günstiger als ADP Minidrucker oder Dataprint 3000 / 3000S sowohl in der Anschaffung als auch durch Ersparnis da kein Verbrauchsmaterial nötig ist.
    Und die Daten kann man sehr gut speichern und auch jederzeit ausdrucken auf ein DIN a4 Blatt passt sehr gut ein ganzer Ausdruck ...

    Und der Selbstbau ist wirklich easy :P

    Grüsse
    Daniel

  • Daniele jetzt mal im ernst,wer braucht sowas für Privat? ausserdem bei den alten Gurken ist der Ausdruck sehr kurz gehalten,und da reicht auch ein Minidrucker voll aus.

    Lg Waldi


    ja bei den alten Gurken stimme ich zu , da kommen weinige Statistikdaten und wenn man da einen Dataprint 3000 / 3000 S mit Spinne hat kann man auch wirklich alle ausdrucken.
    Deshalb nutzen wir für die alten Gurken einen 3000 S mit Spinne. wobei die alten Gurken auch aufm Display im Testprogramm die wenigen Daten ausgeben..

    letztendlich muss jeder wissen was er sucht..
    ist wie mit Geräten der eine mag ADP der andere mag lieber Löwen usw. reine Geschmacksache

  • Hallo zusammen, um ein aktuellen Pincode schnell mal zu erfahren, habe ich für ca. 8€ auch ein RS232 Kabel mit USB-Anschluss zum PC oder Laptop geholt. Mit der entsprechender kostenloser Software im Netz, ist das eine gute Alternative. Wenn man dadurch das Datum und Uhr stellen noch stellen könnte, wäre das Klasse.

  • Erst Mal Danke für die ganzen Beiträge hier.Besitze Nun ein Minidrucker Von ADP Gekauft für 60 Euro :D: :D: :D: :D: :D:

    Meine automaten

    ADP
    Euro Bank
    Merkur Ideal Slimline
    Bally Wulf
    Baba Jaga
    Novoline
    Super Star