Bally Wulff "Fire" Technik 2000

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Bally Wulff "Fire" mit Technik 2000 leider einen dummen Fehler gemacht.

    Nachdem ich die Batterie(nach 22 Jahren) wechseln musste, ist mir beim Zusammenbau ein dummer Fehler unterlaufen.

    Ich habe aus versehen den Stecker Münzeinheit auf den unteren Stecker Akzeptor gesteckt. Folge: Es hat in der Münzeinheit gequalmt.

    Nun zeigt er mir verständlicher Weise Fehler Lichtschranken Münzeinheit an.

    Hat eventuell jemand die Platine hinter den Münzröhren liegen, und würde mir diese verkaufen ?

    Viele Grüße

    Forza

    • Offizieller Beitrag

    Münzanlage und cpu wird was abbekommen haben. kontaktiere mich.

    Meine Spielautomaten :

    ADP : Merkur Magie Explosion 2020 My Top Game, Hot Cherry

    NSM : Löwen Triomint Shanghai

    Bally Wulff : Game Station

    Progame Hellfire 2

    Meine Services :

    Platinen Reparatur Service !

    Entwicklung von Schaltungen

    ADP, Bally, und NSM Modul Service.

    NSM Münzprüfer Updates und Justage

    Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Spielepakete

  • Hallo zusammen,

    ich glaube ich habe das Thema in die falsche Rubrik gestellt.

    Das sollte eigentlich ein Gesuch sein.

    Vielleicht kann das ja einer der Verantwortlichen in den Bereich "Suche" verschieben.

    Vielen Dank

  • Na prima Waldi hat alles für Technik 2000 verstehe dann nicht warum der sich nicht meldet.

    Oder will Forza bestimmt kein Geld ausgeben das habe ich in letzter Zeit auch oft solche Personen

    wollen alles umsonst haben weil sie denken das ist hier ein Forum bekommt man alles kostenlos.

    Ja Info bekommt man kostenlos aber keine Ersatzteile:D::D::D::D:

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • GKK: Ich will überhaupt nichts umsonst, aber wenn ich ein Gesuch aufmache, muss derjenige der das Teil auf Lager hat, bei mir melden.

    Ich kann doch nicht hellsehen......

    Waldi, wenn Du die Platine hast, würde ich diese gerne käuflich erwerben.

    Gerne per PN.

    Viele Grüße und schöne Ostern

  • Thomas: Da hast Du völlig recht. Der Fire ist sehr selten. Ich habe mich sowas von geärgert, weil ich so blöd war und nach Batteriewechsel die Kabel vertauscht habe. Könnte mir vor Wut ne Frikadelle ans Bein nageln.....grrrrr

  • Hallo Forza

    Warum soll sich Waldi bei dir melden du brauchst das Teil und nicht Waldi ich würde sagen du brauchst

    was von ihm und nicht er von dir.Du must dich bei ihm melden und nicht umgekehrt.

    Waldi hat das gar nicht nötig sich bei dir zu melden er hat ja schon geschrieben das du dich bei ihm

    melden sollst.

    MFG Günter

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Waldi(59) 13. April 2020 um 19:13

    Hat das Thema geschlossen.