Merkur Trio Jackpot Anzeige zurückstellen

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hey Gemeinde,

    Habe heute meinen Trio abgeholt und der funktioniert auch tadellos. Mich stört nur das die Jackpot Anzeige wahrscheinlich aus der Spielo noch stammt.
    Wie kann ich diese auf 0 setzen? Hab keine Tastatur zur Verfügung. Hoffe es kann jemand helfen :)

    Gruß Rene

    Aktueller Automat: Merkur TRIO
    -------------------------------------------------------------
    Verkaufte Geräte: Mega Chili

  • Soweit ich weiß kann man Jackpot anzeigen nicht zurück stellen, sonst würde ja der Aufsteller nach Feierabend durchgehen und die JAckpots immer zurück stellen damit seine Verluste geringer sind.

  • Dann darf ich den wahrscheinlich erst Erspielen :D Und dann schön Auffüllen X( Schade das sowas nicht geht!

    Ja Egon ein Rücksteller wird bestellt =) Hab noch einen schönen Druck mit bekommen

    Aktueller Automat: Merkur TRIO
    -------------------------------------------------------------
    Verkaufte Geräte: Mega Chili