Klix Kaffeeautomat

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Gemeinde,

    in unserer Firma steht einer dieser Automaten, da hab ich beim Hersteller Rote Schlüssel bestellt (da kann mann Geld draufbuchen und dann verbrauchen). In einem Menüpunkt konnte ich Freigetränke einstellen. Das ging nur für alle Schlüssel.

    Jetzt meine Frage, kann ich die Freigetränke für jeden Schlüssel einzeln einstellen?

    LG Jens

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weis kann man die nur komplett freigeben, wenn man ein klix key neu bestellt und den im automaten steckt wird er nur für den automaten freigegeben

    Gruß Marcel

  • Hast du keine Anleitung dafür ?
    Aber es macht ja keinen Sinn den Automaten auf "Freibier" einzustellen und dann doch wieder nicht.

    Verstehe den Sinn nicht.

    Chefs haben kostenlose Getränke und Mitarbeiter zahlen oder wie ? ?( :/

  • Werd ich de mal suchen und Studieren.

    Unsere Chefs haben Kostelosen Kaffee, nur die Mitarbeiter nicht.

    Ich möchte den Mitabeitern Kostenlosen Kaffee zukommen lassen, nur nicht allen....

    Im Menü habe ich so einen Punkt gefunden, da bekommen alle Schlüssel Täglich ab 10 Freikaffee das ist mir aber zu viel. Da sind schon zu viele Schlüssel im Umlauf.

  • Glaub´ der ist von Sielaff gebaut worden,aber deine Idee wird da wohl so nicht drin funktionieren.
    Woran sollte "KLIX" das festmachen wer "wer" ist ?

    Der ist ja für die Öffentlichkleit gemacht und nicht speziell für Betriebe.
    Stell den um auf Tokenannahme und verteile die dann unter deinen guten Freunden und fertig ist die Sache.