Ich hatte kürzlich das Glück, Rotamint Tango als Geschenk zu bekommen – leider fehlt darin das Spielmodul.
Ich besitze außerdem eine komplette Platine inklusive Spielmodul von Triomint Spieler – sie scheint vollständig zu sein.
Nun habe ich einige Fragen:
Gibt es eine Chance, nach dem Programmieren des EPROM-Speichers mit der Tango-Firmware das Spielmodul zu verwenden, das ich bereits habe?
Falls nicht – würde nach dem Programmieren des EPROMs ein anderes Spielmodul passen, oder muss es unbedingt das originale vom Tango sein?
Aus den Informationen, die ich gefunden habe, geht hervor, dass ich – falls ich das Gerät irgendwie zum Laufen bringe – eine blaue Tastatur benötige. Gibt es irgendwo Informationen darüber, wie man diese selbst bauen kann?
Zusammenfassend: Ich würde dieses Tango gerne in Betrieb nehmen. Vorerst bin ich für alle Informationen dankbar, die mir dabei helfen können – insbesondere EPROM- und Timekeeper-Dumps als Einstieg.
Wenn jemand ein Spielmodul für Tango besitzt und es verkaufen möchte, würde ich es gerne abkaufen.
Viele Grüße!