Gerätevorstellung Merkur Gold 1978

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hier nun das Versprochene Video vom Merkur Gold, als kleine Gerätevorstellung mit ein paar Details. Und auch ein Fehler der mitten im Video aufgetreten ist.

    Viel Spaß damit und bei Fragen immer her damit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Marcel,

    habe ich es richtig gesehen, die Symbole stimmen nicht mit den Gewinnen überein. Eine Sonne oder die Halbe sollten doch einen Gewinn ergeben. Korrigiere mich bitte wenn ich Unrecht habe. An sonsten ist es ein sehr schöner Automat :habenwollen: .

    Lg, Gerd

  • Wie schon erwähnt ich habe das Gerät damals nur abgeholt, das Geld rausgeholt und geschaut das die letzte Walze stoppt, mehr habe ich bisher noch nicht gemacht, dann habe ich ihn in seine Lagerposition gebracht und gestern wieder aufgehangen, der ist auch noch nicht wirklich sauber gemacht, aber ist auch nicht besonders dreckig, also kann noch nicht viel über die Walzenstellungen sagen.
    Aber ich schaue mir das an und sage dir dann was Sache ist.
    MfG
    Marcel

  • Warum auch immer werden bei mir hier keine videos angezeigt weder mit IE noch mit Firefox :(

    **** Bally Wulff Hero 2 ***

  • Joschy dann bist du der einzige bei dem es nicht geht.
    Es muß an deinem Rechner liegen weil Alle User haben die selben Rechte.


    Lg Waldi


    Ging beim alten Rechner nicht und bei meinem neuen PC auch net. Fluuuuchhhh 8|

    **** Bally Wulff Hero 2 ***

  • Wunderbar Marcel.

    Ich habe auch so ein Teil. Geld wird aufgezählt, aber Walzen starten nicht.

    Habe ihn auch noch nicht geöffnet, da ich noch andere Baustellen habe. Schlüssel fehl eh und die Waldi
    Methode mit Holz (Keil) ist eine gute Idee aber ein wenig Muffe habe ich doch.

    Vieleicht passt ja der Schlüssel von dir.

    LG
    Dirk

    Bally Wullf:

    Royal Super in Arbeit
    Tunier läuft aber geizig


    ADP:

    Venus Logo o.k.
    Prima Vera o.k.
    Brisant o.k. mein Liebling
    Multi 2000 Organspender fehlt kleine Platine Front-Tür
    Merkur Gold wird morgen geöffnet nach System Lilo/Waldi


    NSM:

    Arena schönes Teil mit MP-3


    Crown:


    Maxi Mumm in Arbeit

    Das reicht auch erst einmal.

  • nein, ich benutze nix nichtmal nen virenscanner

    **** Bally Wulff Hero 2 ***

  • Joschy, hast du mal versucht direckt bei Youtube das Video anzuschauen https://www.youtube.com/watch?v=vYBf3FzgqxQ ? Wenn das so auch nicht geht, dann stimmt etwas mit Deinem PC-System nicht warscheinlich hast du die sicherheits Einstellungen so eng eingestellt das dass System alle fremden Videos blockiert.

    Lg, Gerd


    Doch, direkt gehts

    **** Bally Wulff Hero 2 ***