Crown Action Special mit Toplight

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo Leute,

    hier ein Video von meinen neuen Toplight. Ich habe bisher nur den 12V Anschluss mit einem NT activiert, da sind aber noch 2 Anschlüsse dran von denen ich nicht weiss wo die hingehören. Für Tips oder eine Einbauanleitung wäre ich sehr Dankbar

    LwzblxypdZg

    Lg, Gerd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,

    dein Video ist grosse Klasse,das Topligth sieht Spitze aus.

    Aber deine Kameraführung lässt zu wünschen übrig,da musst du noch ein bischen üben,

    damit du eine ruhige Hand hast.Oder ein Bierchen mehr trinken,damit die Hände ruhiger werden. :prost :prost :prost

    Lg Lilo :cat

  • Ja Lilo, da hast du Recht, ich hatte keine Lust noch ein Stativ aufzubauen. Bei Video´s mit Full-HD kann ich leider bei der Cam den Stabilisator nicht einschalten.

    PS: Das mit dem :prost werde ich mal ausprobieren :lach: .

    Lg, Gerd