Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
    • Offizieller Beitrag

    Das ist Luxxus "Schnell und Sicher bis zur 150"

    Ohne 150 läuft beim Luxx nichts mehr.
    Aber wie erst mal nach 'OBEN' kommen?
    Da bietet der LUXX mehr als andere Geräte z.B.
    -das Kronen-Risiko von Bally Wulff,mit dem man von 30 bzw.20 Cent bis
    maximal zur Roten Ausspielung riskieren kann,hat nämlich jetzt einen>grossen
    Bruder< bekommen,das Bonus-Risiko!
    -es gibt die Chance,in einem Schritt von 2 bzw. 3 Top's auf die grüne
    LUXX-Ausspielung zu kommen.
    Und auch ab hier wird's jetzt einfacher bis zur>150er< Spitze:
    -sage und schreibe bis zu Neun Bonuspfeile katapultieren jeden nach oben-
    mit Turbolader von 80 auf 150 !

    NEU: 2x Bonus-Risiko,die Risiko-Optimierung
    -jede 3-bzw 4-Kronen-Kombination erhöht um eine Stufe und verbessert das Risikoangebot.
    Optimaler Risikoschritt: von 2 Topspielen auf die rechte Luxx-Ausspielung-oder-
    von 3 Top-Spielen auf die linke Luxx-Ausspielung

    Neu: 9x Bonuspfeile als Beschleuniger
    -Risikoverlust oder Symbol-Kombinationen aktivieren Pfeile,die schneller nach oben führen.

    Neu: 5- Kronen-Kombination
    -150 Ultraspiele direkt plus Turbolader von 80 auf 150 Ultraspiele

    Neu: Punkte-Jackpots
    -durch Kronen-Kombination direkt auslösen und 90,100 oder gar 125 Ultraspiele gewinnen.

    Wie erreicht man den 150 Ultraspiele-Hauptgewinn?
    -über Risikoleitern
    -über die Luxx-Ausspielung
    -direkt über die 5-Kronen-Kombination

    Weitere Highlights

    Risikofallbremse:
    -viele Rettungsanker fangen im oberen Bereich auf,

    2x Kronen-Risiko:
    -bei Krone in der Mitte eine Stufer höher,

    Serienpower:
    -Gewinngarantie in Serien,

    Direkteinstiege:
    -10 Topspiele,12 Topspiele oder eine der beiden Luxx-Ausspielung,

    In Multispielen:
    - Grün + Grün = Blau

    In Ultraspielen:
    - 2 Euro bzw. 1,70 Euro zusätzlich bei erfolgreichem Riskieren auf die Rote Ausspielung

    In Ultra- und Multispielen:
    -zweiter Lauf der Mittelwalze bei Nichtgewinn

    Lg Lilo


  • Ist der nicht Nachfolger oder Baugleich mit dem Foxx ??

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

  • Stimmt genau Andreas. Der ist Baugleich mit dem Foxx - jedenfalls sieht er genauso aus , wie mein Foxx.
    Gruss Lutz

  • Im übrigen hab ich ein solches Gerät gerade da, nur das es jetzt Atlantis heisst und nach neuer Spielverordnung ist.

    Aber vollkommen identisch ist mit dem LUXX, der übrigens noch alte SPVO ist.

    Aber den LUXX und Foxx hat bessere Musik gespielt bei Top gewinnen, ( glaube es war YMCA ).

    Der Altantis macht nur ein Gedudel bei 150 Ultra Spielen, bissl schade.

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

  • Hallo Zusammen, Sorry mit der meiner Meinung vom Luxx als Nachfolger :cursing: vom Titan aber beim Titan gibt es ab 50 Ultraspielen bis hin zu 150 Us. den Kultsong von Queen mit: " We are the Champions " zu hören. VG Thomas :)

    Einmal editiert, zuletzt von tomplayer59 (2. Juli 2014 um 21:57) aus folgendem Grund: Textänderung

  • Hallo Zusammen, Sorry mit der meiner Meinung vom Titan als Nachfolger :cursing: vom Luxx aber beim Titan gibt es ab 50 Ultraspielen bis hin zu 150 Us. die Kultsong von Queen mit: " We are the Champions " zu hören. VG Thomas :)

    Dafür ist Queen aber KULT und toll. :thumbup:

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus: