Action Star 3 Hopper

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Update: Die 20 Cent Münzen zahlt er aus, bei den zwei Euro kommt nur das Geräusch, aber keine Münzen kommen raus. Kann ein Hopper schneller kaputt gehen, wenn er permanent im Überlauf ist ? Vllt ist ja nur wa smit der Lichtschranke, ich säuber den mal.

    Gruß
    Ferdi

  • da wirst du bestimmt einen neuen bestellen müssen ;)

    gruß jens

    Schöne Grüße aus Sachsen - Anhalt

    Meine Lieblinge die ich erst mal nicht her gebe ;)

    Bally Würfel 2x :D:
    Merkur Empire State Building
    Merkur Rodeo
    Merkur Bobby
    NOVA Disco

    insgesamt ca. 40 Automaten die möchte ich nicht auflisten das ist ein großes kommen und gehen ;)
    zur zeit eher gehen habe erst mal viel zu viele

    ca. 15 voll funktionsfähig der rest wird geschlachtet oder wieder fertig gemacht ;)

    blaue sevice tastatur
    weiße tastatur mit init.
    ich erscheine auch gerne wenn es in der nähe ist ;)

    zurzeit stehen die 2 flipper bei mir

    Star Wars Episode I (SWEP) steht zum verkauf frei, bräuchte bisschen platz ;)
    Frankenstein (SEGA) (verkauft)
    Star Wars (DataEast)