Technik 2000 Soundmodul James Bond

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Hallo!

    was ist das für ein Zusatzmodul im James Bond das für den Sound sorgt bzw. weche zusätzliche Hardware ist im James Bond verbaut? Gab es das noch in anderen Technik 2000 Automaten? Hat jemand sowas noch? Hintergund: Ich könnte eine Scheibe vom James Bond bekommen. Walzen etc. sind ja kein Problem. Nur bringt das alles nix wenn er kann nicht läuft bzw. keinen Sound spielt weil darum geht es ja gerade bei dem Teil.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • Hallo Jürgen, ja der Sound vom 007 J.B. währe schon ein muss. Ich besaß um 1995 auch einen und nur daran gespielt. Um technisches habe ich damals dafür noch nicht intressiert. Aber User Hans aus Ludwigshafen der Besitz einen James Bond Automaten, der kann dir sicher weiter helfen, VG Thomas

  • Hallo Thomas,

    Hans habe ich mal angeschrieben, er macht mir mal ein paar Bilder vom inneren. Ja genau um den Sound geht es mir. Unmöglich jemand zu finden der seinen 007 verkauft. Kann ich verstehen, ich würde es auch nicht tun wenn ich einen hätte. Danke Dir.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • Hallo Jürgen

    Ich besitze auch einen Jemes Bond was heißt hier nicht verkaufen es ist alles nur eine Preisfrage beim Hans war leztens ein alter Bally Servicetechniker zu

    Besuch und der teilte ihm mit das sein Jemes Bond schon jetzt mit 1200 Euro bis 2000 Euro gehandelt wird.

    MFG Günter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich kann nur raten last die Finger von Stuttgarter-Kunden die haben was an der Waffel :shisha: :shisha: :lach: :lach: :lach: MFG GKK1966

  • Hallo,,,,Günter du mußt auch sagen warum der so hoch gehandelt wird.Die meistens wissen nicht das der Schauspieler nicht wollte das er auf dem Scheibenbild zu sehen ist,darum hat Bally die Scheibenproduktion eingestellt und das Bild geschwärzt,es sind noch viele Geräte draußen wo man den Schauspieler noch erkennen kann so wie bei mir,und die werden halt hoch gehandelt,es hat auch was mit der Seriennummer zu tun.Der Techniker hat mir gleich 1000 eu geboten,aber wenn der mir schon so viel bietet wird das Ding höher gehandelt,sorry es ist ein schönes Gerät mit tollen Sounds und funktioniert einwandfrei,der bleibt in meiner Sammlung. :D:

  • Hallo,

    das mit den unterschiedlichen Scheiben war mir nicht bekannt. Ich dachte immer die sind so selten weil Bally die Produktion wegen den hohen Lizenzgebüren bald wieder eingestellt hat. @günter Welche Scheibe hat dein Bond? Mir geht es eigendlich nur um den Sound. Ich durfte vor einiger Zeit bei der Abholung eines Automaten den Bond Probespielen und war als Fan der Filme natürlich begeistert von der Kiste. Für mich tut es auch die Scheibe ohne dem Konterfei von Pierce Brosnan. Ich verstehe jeden der etwas seltenes Besitz und nicht mehr hergeben will. Mir geht es mit meinen Automaten nicht anders. Meine Würfel kommen auch frühestens wieder auf den Markt wenn ich sie im Altenheim nicht aufhängen darf. Ich bin auch immer bereit zu zahlen was die Sachen wert sind oder auch etwas mehr wenn ich sie unbedingt haben will. Aber ich mache mir natürlich auch gedanken was ich wohl bekommen würde menn ich etwas morgen wieder verkaufen würde. Alles was ich noch an Verkäufen übers Internet zurückverfolgt habe liegt um 500 Euro oder zum Teil deutlich drunter. Mal schauen kommt Zeit kommt Bond ich habe auch lange nach dem ersten Super Dice gesucht und jetzt hab ich zwei.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

    Einmal editiert, zuletzt von egbert (30. Juli 2014 um 19:50)

  • Jürgen manche Leute wissen nicht was sie hergeben,nur weg damit.Mit der Scheibe das wußte ich auch nicht.Ist doch ein schönes Gerät :rolleyes: