Vermelde ein Neuzugang, mein ersehnter Wunsch

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • Es ist soweit ich habe den B.W.-BabaJaga heute erhalten, den habe auch sofort sauber gemacht unter anderen hat er 3 Lüfter die auch sofort reinigte. Ich mußte nur noch den Akzeptor sowie das Toplight anschließen und die Münzröhren habe ich voll gemacht. Beim einschalten des Geräts fährt erstmal der PC hoch danach ist der Automat spielbereit. Aber wo ich mich sehr gefreut habe, ist das Toplight, daß es in den verschiedenen 5 Spieleinsätzen die jeweilige Farben unten wie auch oben anzeigt. Super! Schöne Grüsse von mir, Thomas

  • Hallo Thomas,

    Glückwunsch zum Baba Jaga. Meiner wird mich demnächst verlassen. Aber er geht nicht weit weg, nur zu meinem Bruder und da kann ich in auch noch ab und zu Spielen.

    Viel Spaß damit.

    Gruß Jürgen

    An der Wand von links nach rechts:


    ADP Mega Road
    Bally Wulff Phantom
    NSM Reno
    Triomint Arena
    NSM Majesto
    Bally´s Würfel
    Bally Wulff Rasant

  • :heart: Glückwunsch zu deiner Hexe ich hatte auch schon eine und den Hexentanz, aber du wirst sehen das die Hexe bald Langweilig wird. Als Deko und Hingucker ist der Baba Jaga aber allemal zu Empfehlen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuerwerb, und hoffe das die Hexe lange lebt und nicht mit einem Besen aus dem Fenster fliegt :lach: .

    Lg, Gerd


    Danke Gerd für die Reaktion auf den Beitrag, es wahr auch ein Bonusgeschenk für die Mitarbeit im Unternehemen. Schöne Grüße Thomas

  • Hallo Thomas,

    viel Spaß mit Deiner Hexe, ich wünsche Dir viel Freude damit,
    ein kleiner Tipp damit die Hexe nicht all zuschnell langweilig wird..
    Spiele mal längere Zeit auf dem Spielsystem " Spielfreude" mit geringerer Stundeneinname also hoher Auszahlung
    und danach nach ein paar Tagen stellst du auf Spielsystem Kneipe oder Sparsam um..also mit höherer Stundeneinnahme und geringer Auszahlung.

    Bezüglich dem Bild vlt. ist es von der Datenmenge zu gross ?
    ansonsten mal den technischen Admin Sascha anschreiben.

    VG
    Andy :andy:


    Danke für den Zuspruch und deinen Tipp, es macht echt viel Freude. VG Thomas

  • Hallo Thomas,

    Glückwunsch zum Baba Jaga. Meiner wird mich demnächst verlassen. Aber er geht nicht weit weg, nur zu meinem Bruder und da kann ich in auch noch ab und zu Spielen.

    Viel Spaß damit.

    Gruß Jürgen


    Danke Jürgen für den Zuspruch, es macht mir eine großen Spass daran zuspielen, ist ja auch was ganz anderes was ich bisher auch hatte. VG Thomas

  • Ja viel Spass mit der Errungenschaft!
    Mich würde interssieren was Du den so bisher hattest? In der Galerie ist ja ein Titan zu sehen und der wäre mit Bj 2005 ja nicht so weit weg wie der andere dort 8)

  • Ja viel Spass mit der Errungenschaft!
    Mich würde interssieren was Du den so bisher hattest? In der Galerie ist ja ein Titan zu sehen und der wäre mit Bj 2005 ja nicht so weit weg wie der andere dort 8)


    Hallo Björn erstmal danke für deinen Beitrag. Meine kleine Liste von denen ich mal besaß an Geldspielautomaten, der Anfang überhaupt mal einen zu Hause haben began mit einen 007 James Bond von da an hat es mich gepackt, des weiteren hatte ich den B.W. Monarch, im Besitz habe heute nur NSM Equisit Juwel, B.W. Titan und neu den BabaJaga. Im August nach dem Urlaub kommt der Neon-Midnight für den Titan. Schöner Gruß Thomas

  • Servus Thomas,


    auch ich habe viel Spaß mit meiner Hexe, mal Tanzt die Süße für mich und schmeißt wie jeck, mal sieht man sie überhaupt nicht  :D: .
    Auch ich habe sie erst einmal kpl. Gereinigt. Nun ist "sie" Nichtraucherin und strahlt wieder:sunny:
    Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Hexe....
    Gruß
    Frank

    Meine Automaten:

    • Baba Jaga (Bally Wulff)
    • Filou (ADP)
    • Croco (ADP)
    • Okta 150 (ADP)
    • Tornado (ADP)
    • Merkur Tornado (ADP)
    • Selfmade Novo (FG)

    Zubehör:
    VDAI - PC Ausleseeinheit
    V60 - Rücksteller
    "die Blaue" - Servicetastatur
    :banner:

  • Servus Thomas,

    auch ich habe viel Spaß mit meiner Hexe, mal Tanzt die Süße für mich und schmeißt wie jeck, mal sieht man sie überhaupt nicht :D: .
    Auch ich habe sie erst einmal kpl. Gereinigt. Nun ist "sie" Nichtraucherin und strahlt wieder:sunny:
    Wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Hexe....
    Gruß
    Frank


    Hallo Frank, danke für den Zuspruch :thumbup: . Ich hatte auch zuerst den Autoamaten gereingt, vorallem die Lüfter an dem Rechner und am Gehäuse, ich glaube die wurden in der Aufstelldauer von 4Jahren nie gereinigt. So sind Wir, die Hobbyfreunde im Automaten-Forum :thumbup: lassen unsere Schätze nicht versiffen. Im den Sinne schöne, Grüsse von Thomas :)

  • Ihr müsst mal genau schauen...wenn die Hexe tanzt...
    sie hat in ihrem Röckchen ...irgendwie eine Beule...
    und wenn man genauer guckt...könnte es eine Transe sein...
    da hat sich der Programmierer einen Gag erlaubt....

    Guckt mal genau...ob ich recht habe :)

    VG
    Andy :andy:


    Hallo Andy, danke für die Info. Da wollen Wir mal genauer hinschauen :rolleyes: ob wir das gewisse Teil der Hexe auch sehen können. Schönen Tag noch Thomas :)

  • Ihr müsst mal genau schauen...wenn die Hexe tanzt...
    sie hat in ihrem Röckchen ...irgendwie eine Beule...
    und wenn man genauer guckt...könnte es eine Transe sein...
    da hat sich der Programmierer einen Gag erlaubt....

    Guckt mal genau...ob ich recht habe :)

    VG
    Andy :andy:


    Andy's scharfe Augen haben es möglich gemacht die Babajagahexe zu entlarven. Für mich ein Aprilscherz was da BallyWulff wohl dabei gedacht hat, nochmals danke Andy. VG Thomas

  • Hallo Thomas na denn mal viel Spaß damit,hatte auch mal einen Baba Jaga über 2 Jahre hat schon Spaß gemacht.Gruß Hans :thumbup:


    Hallo Hans danke für diesen Beitrag. Das wußte ich nicht das auch eine Hexe hattest. Ich glaube bald es hat fast jeder schon mal Hexe gehabt. Wahsinn jetzt ich auch. VG Thomas

  • Na dann Thomas herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft auch von mir.
    Ist ja eine begeehrte Maschine soweit ich weiß...
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zu deiner Hexe Thomas,ist schon eine tolle Kiste. :hexe:
    Meine hängt schon über 4 Jahre im Keller und dort bleibt sie auch hängen. :rolleyes:
    Wünsche dir mit deiner Hexe viel Spass. :thumbup: :thumbup:

    Lg Lilo :lilo: :fischlein:

  • Jaa die Hexe, das wäre der einzigste Kasten den ich mir als Neuere Technik zulegen würde, leider werden die hoch gehandelt, für mich zu teuer derzeit.

    Viel Spaß dir mit diesem Gerät.

    LG Thomas

    hallo Thomas, wenn du mal im Ruhrgebiet (Essen/Gelsenkirchen) in der Nähe mal bist, könnte ich dir eine von 2 Hexen für eine bestimmte Zeit lagern. Nur verschicken ist nicht möglich. Der Preis ist günstig und kannst per PN nachfragen. Gruß Thomas

  • Hallo Thomas.

    Glückwunsch zur Hexe, ist ein toller Automat von Bally Wullf.

    Ich hatte auch lange überlegt mir eine zu Kaufen, da alle immer von Problemen mit der Hexe berichtet haben war ich anfangs sehr skeptisch was die Hexe angeht, nach langem hin und her habe
    ich mir meine Hexe dann doch gekauft, von einen sehr netten User hier aus dem Forum ( Hallo Gerd :servus ) und was soll ich sagen die Hexe hat mich noch nie im stich gelassen, nun ist es aber an der zeit
    das die Hexe weiter fliegt und so wie es ausschaut geht sie zu Emmel nach Bad Schwartau und falls nicht bleibt sie einfach in Hamburg bei mir. :big47syA

    Lg Michael.