blaue service tastaur

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.
  • hallo brauche Hilfe kann mir einer eine blaue Service Tastatur leihen muss meinen Akzeptor freischalten

    mfg marcel

  • Du wohnst leider zu weit weg von mir, aber wenn sich keiner aus deiner Nähe meldet würde ich dir meine leihen. Gegen Porto und Pfandgeld. Kannst dich dann per PN bei mir melden.

    Lg, Gerd

  • Auch ich habe immer noch eine blaue Tastatur zu verkaufen...

    Mein unterster Preis lag bei faire 160 Eur inklussive DHL Paketversand versichert...sie sieht fast wie neu aus...also 153,11 eur ohne Versand..
    trotzdem wollten einige hier den Preis noch drücken...
    Deshalb wird sie hier nicht mehr angeboten...der Zustand ist fast neu!

    Bei ebay wird sie demnächst zusammen mit einem Dataprint 3000 (generalüberholt) als Gesamtangebot eingestellt...
    Von Privatangeboten per email oder hier bitte ich davon abzusehen, da ab jetzt zwecklos..
    Der Preishinweis war nur hier erwähnt...weil einige User meinten...sie könnten den Preis noch "drücken"...
    VG
    Andy
    </iframe>

  • Moin, er war am Samstag bei mir und ich habe ihm seinen Rondo mit meiner Tastatur schon frei geschalten, nur zur Info.

    Leider hat sein Akzeptor ne Macke gehabt. Aber frei ist er.


    Ausserdem hat er mittlerweile ne Tastatur von seinem Kumpel bekommen. Hat er wohl versäumt hier zu erwähnen.

    Gruß Trammaus

    Zur Zeit nenn ich folgende Geräte mein Eigentum

    Eine NSM Musikbox Laser Disc und einen Knallroten Kaugummiautomaten :D:

    :trammaus:  :trammaus:  :trammaus:

  • Das ist ja schön, das er jetzt einen Blaue hat :) . Habt ihr vor der Freigabe den Automaten ausgelesen? sonnst geht das auch nicht und es kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
    Lg, Gerd