Beiträge von Trammaus

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Moin.

    Das ENDE bedeutet das die gewerbliche Nutzung zu ende ist.

    Ausserdem schaltet das Gerät nach einem Ausdruck mit Rücksteller für 150 Euro Kasseneingang von 20 Cent auf 10 Cent pro Spiel.

    Wie bekommst du das weg: ???

    Bau das Spielmodul aus und schick es zu Waldi.

    Waldi macht dir das Modul dann wieder mit Laufzeit, dann ist das Ende weg und du spielst wieder für 20 Cent pro spiel, brauchst dann aber einen E60 Ausleseadapter ( Rücksteller ). Den bekommst aber auch bei Waldi, wenn du noch keinen hast.

    Gruß Trammaus  :trammaus:

    Bei Aragon öffnen lassen und dann ist er weiter im gewerbemodus.

    Ansonsten einfach die zulassungskarte raus nehmen, ein mal ausschalten und wieder hoch fahren lassen.

    Dann sollte das weg sein, dann schreibt er im besten fall NO PUBLIK, ist er aber im langweiligen Hobbymodus und das ist doof.

    Wenn der ein mal im Hobbymodus ist wird es schwer und teurer ihn wieder in den gewerbemodus zu bekommen.

    Also am besten die Datenbank zu Aragon, der macht neue Batterien rein und schaltet den frei.

    Hat er für mich auch gemacht.  :thumbup:


    Gruß Andreas  :trammaus:

    Ja, Thomas. Das wünsch ich dir auch.

    Ich rutsch auf Schienen rein  :trammaus: ins neue Jahr, da ich dienstlich unterwegs bin bis 1.00 Uhr.


    Aber vorher wird noch etwas an der neuen Kiste gezockt  :ab_good  :geld: 


    :silvester5:  :silvester-3:  :silvester6:  :silvester7: Euch ALLEN.  :servus 

    Hallo Eckie

    Akzeptor kannste den EBA 410 rein machen, hab ich da.

    Und frei schalten kann ich dir den auch wieder.

    Ruf mich an. 069533998

    Und die Lautstärke wie Waldi beschrieben hat am roten Poti auf der Soundplatine. Das ist die Platine wo auch die Druckerbuchse drauf ist.

    Gruß Andreas

    Nein das ist die ganze Steuereinheit.

    Bei den neuen Löwen Geräten ist das Spielmodul mit der CPU ( steuereinheit ) Verheiratet. Geht das Spielmodul kaputt braucht man in den meisten fällen gleich beides neu.

    Am besten neues Spielmodul mit samt zugehöriger CPU kaufen.

    :trammaus:

    Hast du beide Menüpunkte Akzeptor frei gegeben?

    Da muß ein Verschlüsselter Akzeptor rein, wenn du den nicht hast musst du dem Gerät erlauben einen umverschlüsselten frei zu geben über das andere Menü

    Wenn bei offener Tür die grünen Led ´s nicht an gehen ist er nicht frei.

    Oder mal mit Programm Euro 3 probieren. Hatte ich auch schon im Fun Box das der mit 2 er nicht ging.

    Gruß Trammaus  :trammaus:

    Matrix ist dafür begann das im oberen Bereich sehr viele der blauen und grünen LED´s kaputt gehen.

    Die obere Platine wurde daher in den Jahren 2005 bis 2007 bei NSM getauscht.

    Leider haben das viele Aufstellet damals nicht in Anspruch genommen da die Geräte eh nur 4 Jahre Laufzeit hatten.

    Viel Spass beim ersetzen, ist SMD Technik.

    Ich glaube das hier im Forum aber Leute sind die das machen.

    Die Folie lässt sich leider nicht nachträglich wieder fest kleben.

    Habe das schon versucht, ohne erfolg.

    Brauche Hilfe.

    Habe einen DAXX der zeigt an:

    Die Prüfplakette muß erneuert werden.

    Habe nach Waldi´s Beschreibung den Menü Punkt FREISCHALTUNG in Platzanpassung gefunden, den Code eingegeben und dann zeigte er zwei mal an:

    Watch Dog error. Seit dem ist der Punkt Freischaltung in Platzanpassung nicht mehr vorhanden.

    Wie bekomme ich den Frei geschaltet::GKK:

    Für Hilfe bin ich euch dankbar, gerne auch telefonisch unter 069/5339898


    Danke, die Trammaus :trammaus:

    Nach dem Ausdrucken, Neuaufstellung dann über das Auffüllprogramm die 5 DM Röhre füllen.

    Wenn er das erkannt hat füllt er selbständig die 5er von der Röhre in den Jackpot.

    So war es zumindest damals bei meinem.

    Gruß Trammaus :trammaus: