Beiträge von Trammaus

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Moin, er war am Samstag bei mir und ich habe ihm seinen Rondo mit meiner Tastatur schon frei geschalten, nur zur Info.

    Leider hat sein Akzeptor ne Macke gehabt. Aber frei ist er.


    Ausserdem hat er mittlerweile ne Tastatur von seinem Kumpel bekommen. Hat er wohl versäumt hier zu erwähnen.

    Gruß Trammaus

    Hallo Zusammen, Sorry mit der meiner Meinung vom Titan als Nachfolger :cursing: vom Luxx aber beim Titan gibt es ab 50 Ultraspielen bis hin zu 150 Us. die Kultsong von Queen mit: " We are the Champions " zu hören. VG Thomas :)

    Dafür ist Queen aber KULT und toll. :thumbup:

    Im übrigen hab ich ein solches Gerät gerade da, nur das es jetzt Atlantis heisst und nach neuer Spielverordnung ist.

    Aber vollkommen identisch ist mit dem LUXX, der übrigens noch alte SPVO ist.

    Aber den LUXX und Foxx hat bessere Musik gespielt bei Top gewinnen, ( glaube es war YMCA ).

    Der Altantis macht nur ein Gedudel bei 150 Ultra Spielen, bissl schade.

    Hallo.

    Bei 493 ist es beim einschalten gelb und wechselt dann bei Geldeinwurf Blau, oder war es umgekehrt ?

    Mehr geht da jedenfalls werksseitig nicht, ist leider so und schade.

    Gruß Trammaus :Andreas: 

    Wenn du eine Serviceadresse brauchst sag bescheid. Ich hab nämlich ne Performer Wall von NSM und hatte super Hilfe bekommen in Mainz bei der Nachfolgefirma von NSM. Schreib mir einfach ne PN

    Gruß Trammaus