Beiträge von Gutsherrenpils

Bitte die Foren Regeln lesen und mit "Gelesen und Verstanden" Antworten.

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Die grüne LED leuchtet (unter der Abdeckung Identchip Blechwinkel). Kann an dem Kabel keinen defekt feststellen. Frage zur Münzwippe: Befindet sich das Teil ganz unten in der Münzeinheit und hat es eine Feder? Was kann ich da machen? Leider habe ich auch keinen kompletten Münzturm zum austauschen. Komme leider auch nicht weiter. Habe den Automat erst im Mai bei Waldi gekauft.

    Viele Grüße Michael

    Hallo,
    bei meinem Baba Jaga kommt nur noch Backup. Beim Einschalten bootet er hoch, dann Selbsttest GSP, dann hört man den Akzeptor und dann wieder Selbsttest. Dann laüft das Spielfeld eine Runde bis er wieder das Backup startet. Das wiederholt sich immer wieder. Wer kann mir helfen? Das Gerät habe ich erst ein halbes Jahr. Über jede Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank Michael

    Möchte jetzt kein Geld mehr für ein neues Netzteil ausgeben. Habe in den letzten Monaten erst eine neue Datenbank gekauft..... also weg damit. Einen Blue Power mit defekten Netzteil habe ich auch noch. Schaut mal unter zu verkaufen nach. Viele Grüße Michael

    Hallo zusammen, seit gestern hat sich von ganz alleine mein Rondo verabschiedet. Beim einschalten leuchten nur noch kurz die LED's in der Münzausgabe sowie die rote LED auf der Platine über dem Netzteil (WT-310) und die LED 2 in der Steuereinheit 68000 für 1 Sekunde auf. Wer kann mir da weiter helfen? Die Datenbank ist erst vor 3 Monaten erneuert worden. Viele Grüße Michael